Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Palmeras/Club Kawama/Villa Cuba Resort/Arenas Doradas

Hallo ihr lieben.Eure Hotelbescreibungen und sind echt hilfreich und spannend.Falls noch jemand Details zum Arenas Doradas hat sind wir für jeden Tipp dankbar.Fliegen am 4.1 zum ersten mal nach Kuba .

Mehr lesen

Malediven (Welches Angebot?)

na wenn es nur um das super sportangebot geht, dann hättest du dich auch für ein luxushotel in der domrep oder kuba entscheiden sollen. da gibt es mehr fürs geld.

Mehr lesen

Cuba auch für junge Leute?

also ich hab bisher bei meinen Aufenthalten immer sehr viele junge leute gesehen. gemischt aus allen nationen, gruppen oder partner.

kuba ist ja auch ned nur für alte leute :p

Mehr lesen

Che Guevara Denkmal zerstört

Hola Amigos!

Heute habe ich das gefunden. Typisch Americano, Doppelmoral ohne Ende.

Belicosos

Mehr lesen

Fragen über Kuba !

ein Bekannter will eine originale Havanna Zigarre.

Doch nun weiß ich nicht wie viel ca. sowas in Kuba direkt kostet. 

Und sollen schon länger sein.

Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

@ADEgi sagte:

Ich fliege Langstrecke nur mit Fluggesellschaften, die auf den ganz normalen Plätzen einen ordentlichen / tolerierbaren Sitzabstand bieten.

Bedeutet - du warst noch nie in/auf Kuba/Dom.Rep/Mexico.... ;)

Mehr lesen

Hanabanilla

aus einem Reiseprospekt:

"Auf dem Weg nach Trinidad sehen Sie den Hanabanilla - See und machen eine Boostfahrt auf dem

Black River..."

Wo soll denn in Kuba ein "Black River" sein?

Mehr lesen

Mit dem Rucksack durch Kuba

Beide nette Fragestellerinnen haben sich leider nach Rückkehr nicht mehr gemeldet.

Schade :?

Falls DU Fragen hast, hier posten.

Noch hat sich nicht viel in Kuba verändert.

Kommt aber noch irgendwann.

Mehr lesen

Warum sind die Kosten so unterschiedlich?

Ein Kollege von mir hat meinen Hinweis auf die Hurricane-Saison auch mit einem Achselzucken abgetan und Kuba für Oktober gebucht - Hurricane "Sandy" war aber natürlich gar nicht "so schlimm"...  ;)

Mehr lesen

°°°Kuba oder Mexico°°°...

@'puschellotte' sagte:

bitte macht nicht den fehler und bucht Kuba als Billigangebot.

die staatlichen hotels dort werden in - billigen - katalogen(FTI oder alltours) auch mit

4 sternen angeboten, sind aber auf keinen fall empfehlenswert.

da wurde schon viele Kuba-Neulinge enttäuscht.

wenn das eure obergrenze ist, würde ich euch eher zu Mexiko raten, weil dort die unterschiede der Hotels nicht sooooo riesig sind.

aber wenns billig sein muss, würde ich euch doch zur DomRep raten.

wir kennen leute, die Billigurlaub auf Kuba machten und dann enttäuscht heimkamen und verbreitet haben, Kuba ist nicht schön.

Die hatten den selbstgewählten hotelstandard auf das Land übertragen, schade.

ne, wenn ich 3 sterne buche, kann ich keine 5 erwarten. das ist mir schon klar. aber so wie es aussieht, werden wir wohl zwischen 1700-2000 euro p/P zur verfügung haben. also mal schaun was noch so passiert. habe auch gehört, dass es günstiger sein soll, wenn man in einem holländischen reisebüro bucht. aber wenn die kataloge raus kommen, werden wir mal vergleichen. und wenn nichts gescheites dabei ist, werden wir wohl auf eine anderes land ausweichen.

LG und schönen abend noch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!