• Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1190757080000

    Hallo an alle Cuba-Erfahrenen!!!

    Möchte im Sommer 2008 eine schöne Fernreise machen.

    Bevorzugtes Reisemonat ist Juni und Cuba (Havanna) würde uns schon sehr gefallen....

    Ist Havanna auch für junge Leute geeignet?

    Möchte keinen Party Urlaub,so etwas möchte ich absolut nicht....

    Aber ein wenig Spaß sollte dann doch sein ;)

    Lg Claudia

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1190757513000

    Wer Musik und den Rhytmus liebt - ist BESTENS in Cuba aufgehoben, egal wie alt. :D

    La Habana ein MUSS - 2-3 Wochen würde ich dort aber nicht unbedingt bleiben wollen. Aber es gibt ja Möglichkeiten Hotels an der Playa del Este, oder Varadero und von dort mit Bus .

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1190758311000

    warum Kuba nicht für junge leute :?

    gerade die tolle musik und die lebenslustigen Kubaner sind es doch, was Kuba so liebenswert macht und nicht die Kolonie älterer deutschsprechender Leute auf einer Poolterrasse, die sich darüber unterhalten, was hier alles nicht so gut ist wie in old germany.

    das haben wir mehrmals auf den kananren erlebt. :(

    solange ihr nicht shoppen gehen und die ultimative partymeile wollt, ist Kuba auch für euch ein traum.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1190796156000

    Es fahren sehr viele Rucksacktouristen nach Kuba.

    Insbesondere im Juli und August, wenn in Frankreich und italien Ferien sind.

    In Havanna kann man sehr gut in verschiedenen Locations Musik hören und tanzen. Nur mal googeln. Am Bekanntesten die Casa de la Musica in der Av. de Italia oder Galiano genannt.

    Reiseführer kaufen, Rucksack packen und los :D

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1190824444000

    Ne also eine Partymeile will und brauch ich nicht....Dafür kann ich auch nach Spanien oder sonst wo hin ;)

    Aber da ich noch nie in der Karibik war,und Cuba ja doch teurer als die Dom.Rep. ist,habe ich mich gefragt ob man dort auch auf junge Urlauber trifft....

    Kann sich ja nicht jeder junge Mensch leisten :)

    Lg Claudia

  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1190827010000

    also ich hab bisher bei meinen Aufenthalten immer sehr viele junge leute gesehen. gemischt aus allen nationen, gruppen oder partner.

    kuba ist ja auch ned nur für alte leute :p

    CCB
  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1190827324000

    Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".

  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1190827565000

    @sanrob sagte:

    Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".

    zu öde??? :laughing:

    na wieso dann nicht gleich ibiza, mallorca,....?

    nur wegen party nach kuba? wär mir glaub ich zu teuer.

    CCB
  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1190827843000

    @ christinan31C, Tja, dass habe ich mich bei denen auch gefragt!!!!

  • Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1190833314000

    Ne,also ich möchte auch nicht wegen Party nach Havanna,um Gottes Willen ! :shock1:

    Würde dort hauptsächlich gerne wegen der Stadt selbst hin,sprich wegen Kultur.

    Und tja mit meinen jungen Jahren wäres aber trotzdem toll auch ein wenig (!) weggehen zu können .

    Aber sicher nicht in dem Außmaß wie zum Beispiel Ballermann u Mallorca oder so,das ist mir wirklich zu primitiv.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!