10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Politikerspruch leider nicht von mir
Oh, Oh...
wo sind wir denn jetz gelandet
Vielleicht doch in Myamar, Kuba..............
oder fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen?
Wenn ja, dann war das nicht meine Absicht.
Notebook/Netbook
Wenn Du auf Befragung des kubanischen Zolls selbigen erklärst, dass diese Geräte Dein Eigenbedarf darstellen und diese Geräte nicht für den Verbleib auf Kuba bestimmt sind, dann gibt es keinerlei Probleme.
Urlaub im Februar mit Sonnen- und Badegarantie
Badewetter hast du auf alle Fälle in der Karibik. Ob Dom Rep, Jamaika oder auch Isla Margarita. Nur auf Kuba, da fanden wir es im Feb. etwas kühl.
Viele Grüße reni
krankenversicherungsbestätigung privat
Ich und meine Freundin haben für Kuba eine Auslandskrankenversicherung Abgeschlossen.
Den Zettel mit der Bestätigung haben wir aber nur in Deutsch. Müssen wir den also nochmal auf spanisch oder englisch anfordern?
Kuba mit Teenager / wohin im Dezember?
Nun ja. Ich glaube, dass kann man nicht über einen Kamm scheren. Ich kenne 17-Jährige mit sehr unterschiedlichen Interessen. Die einen wären auf Kuba gut aufgehoben, die anderen eher nicht.
nachtleben in kuba
Aber die Taschenlampe beim Nachtleben nicht vergessen!
Auf Kuba können ganz gemeine Hindernisse auf der Straße liegen und ganz plötzlich tiefe Löcher auf den Gehwegen oder auf der Straße sein.
Doro
email Adresse von Playa Pesquero
Falls ich für die nächste Zeit einen Urlaub in Kuba gebucht hätte, würde ich fliegen und dort mit anpacken wo Hilfe gebraucht wird. Das wäre bestimmt ein unvergesslicher Urlaub.
LG werika
pauschal oder einzeln buchen???
Bei dem Reisepreis, bzw. dem Angebot aus dem Reisebüro, würde ich über das Reisebüro buchen. Wenn irgendetwas schief läuft, hat man einen Ansprechpartner, zumal Kuba nicht gerade um die Ecke liegt.
Paradisus Rio de Oro
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich glaub, ich lese jetzt nicht mehr soviel und freu mich einfach aufs Paradisus. Juhu, das erste Mal Kuba. Also nochmals vielen Dank. LG Erika.
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
@ADEgi sagte:
Ich fliege Langstrecke nur mit Fluggesellschaften, die auf den ganz normalen Plätzen einen ordentlichen / tolerierbaren Sitzabstand bieten.
Bedeutet - du warst noch nie in/auf Kuba/Dom.Rep/Mexico....