10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
kleine Pension oder B&B auf den griechischen Inseln gesucht
Kreta, Plakias, Appartemens Finiki oder , ganz bezaubernd Stefanos Village in Mirthios
, oberhalb von Plakias mit Meerblick. Da würde ich allerdings ein Fahrzeug mieten.
Wie weit vom Meer entfernt darf es sein?
Korfu, Kreta oder Rhodos
Für Griechenland-Neulinge ist Kreta eine sehr gute Wahl. Größere Sandstrände findet man vor allem an der Nordküste in der Gegend um Georgiopoulis.
Vielleicht stöberst Du ja mal im entsprechenden Inselforum .
Gibt es das überhaupt ?!?
Beim Nana Beach auf Kreta gibt es aber weder Geschäfte in direkter Nähe noch eine Strandpromenade. Zum Bummeln nach Hersonissos sind es ca. 1,2 km und nach Stalis ca. 1 km.
Zigarettenpreise
@barbara: Offensichtlich.
@rikeine: Genauso viel wie auf Rhodos oder Kreta, warum auch nicht (sind Zigaretten auf Norderney nicht auch genauso teuer wie in München?)?! Kann man in den entsprechenden Foren nachlesen.
1. Griechenland Reise
Ich würde auch erst mal schauen zu welcher Tageszeit Ihr auf Kreta eintrefft.
Voyager (auch unser bevorzugter Vermieter ) stellt den Wagen auch zum Flughafen zu oder holt ihn von dort ab.
Suche Hotel mit W-Lan
Zwar nicht auf Kreta, dafür aber in der gesamten Anlage WLAN hat das Hotel Alexandra Beach auf Thassos. Aber bevor du jetzt durch diese Aussage dort buchst vergewisser dich lieber nochmal .
LG
Nächste Woche nach Kreta oder an die Algarve
Hallo,
Danke für Euere Antworten. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage>>ruhiges bzw. lebhaftes Meer<< bekommen.
Aber egal.
Wir haben uns jetzt mal für Kreta entschieden und düsen morgen los.
Kennt jemand das Hotel Petra Mare in Irapetra?
Ich möchte dieses Jahr im September auf Kreta meinen Urlaub verbringen und habe mir das Hotel "Petra Mare" ausgeguckt. Kennt das jemand von Euch und hat da schon Erfahrungen gemacht.
LG
Urmel
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Wir sind heuer das 14mal in Griechenland(9mal Karpathos,1mal Kos, 1mal Lesbos 2mal Kreta u. 1mal Korfu) Wir kommen von Karpathos , nicht weg es ist mit Abstand , die schönste Insel.
Apollonia Beach Resort & Spa
Hallo,
wir möchten 2014 nach Kreta fliegen. In die nähere Auswahl ist das Hotel Apollonia Beach gefallen. Kann mir jemand sagen ob ich dort eine Möglichkeit habe um einen Mietwagen zu erhalten?