Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach

Danke für den Tipp. Wir haben nun aber schon gebucht, undzwar bei Auto Kreta. Ein super Preis, ohne Kaution etc, das Auto wird direkt ans Hotel gebracht, sehr netter, deutschsprachiger Kontakt.

Mehr lesen

Schöner Familienurlaub in Griechenland

Fast alles auf Skiathos(schöne Stadt), Lesbos - Skala Erresos (kleiner aber lieber Bummelort), Kreta - um Rethimnon, Rhodos - Kolimbari (keine Stadt aber viel Bummelei), Korfu - Acharavi, und die Griechen sind sehr kinderfreundlich.

Mehr lesen

Landkarte

Hallo,

eine weitere Frage von mir ;) , da wir mit dem Mietwagen unterwegs sein wollen:

Gibt es in Kreta ordentliche Karten zu kaufen oder sollte man sich die schon hier besorgen?

Danke

Mehr lesen

Mit Auto nach Rhodos

Dem schließe ich mich an.

Das macht nur Sinn ,wenn man einen längeren Urlaub vorhat und sich auch am Festland umsehen will bzw, noch andere Inseln wie z.b Kreta mitnehmen will .

Mehr lesen

Laute Beschallung in 12 fly Fun Club...

Wir waren diesen Sommer im Sea Side auf Kreta. Das ist auch ein 12-fly Club und dort gibt es einen Aktiv-Pool mit Musik, aber auch einen ruhigen Ruhe-Pool.

Mehr lesen

hej, 5 studenten suchen geniale partylocation

Also ich würde dir die Grischichen Inseln

wie z.b.

kreta - malia

zante - laganas

korfu - kavos

zypern - ayia napa

rhodos - faliraki

vorschlagen weil...

...mega party, billige AI-Angebote und fast keine Deutschen

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@uterd  (P.S.)

Und damit nichts missverstanden wird (dein Beispiel Kreta) - eine Erweiterung:

"Und da gibt's nichts hineinzuinterpretieren - z. B. im Hinblick auf Preissenkung des Gesamtreisepreisesoder was auch immer"

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Es wird viel berichtet, aber bei der Position des letzten Radarkontakts, die rund 300 km von Kreta und Karpathos entfernt ist, kann das kein Grieche von einer dieser Inseln beobachtet haben.

Mehr lesen

Mädls Partyurlaub 2013

Zuerst wäre mir Lloret de Mar eingefallen - aber da ihr keinen "ballermannartigen Tourismus" wollt, wäre sowas wie Kreta - Chersonissos o. Malia - besser geeignet...auch in Hinsicht auf das Alter der Partypeople!!!!

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Wir waren mal auf Kreta in dem kleinen Örtchen Sisi, der aber doch einiges an Hotels und Restaurants bietet. Falls Ihr mal mehr Trubel wollt, könnt Ihr ins benachbarte Malis fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!