10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach
Danke für den Tipp. Wir haben nun aber schon gebucht, undzwar bei Auto Kreta. Ein super Preis, ohne Kaution etc, das Auto wird direkt ans Hotel gebracht, sehr netter, deutschsprachiger Kontakt.
Schöner Familienurlaub in Griechenland
Fast alles auf Skiathos(schöne Stadt), Lesbos - Skala Erresos (kleiner aber lieber Bummelort), Kreta - um Rethimnon, Rhodos - Kolimbari (keine Stadt aber viel Bummelei), Korfu - Acharavi, und die Griechen sind sehr kinderfreundlich.
Landkarte
Hallo,
eine weitere Frage von mir , da wir mit dem Mietwagen unterwegs sein wollen:
Gibt es in Kreta ordentliche Karten zu kaufen oder sollte man sich die schon hier besorgen?
Danke
Mit Auto nach Rhodos
Dem schließe ich mich an.
Das macht nur Sinn ,wenn man einen längeren Urlaub vorhat und sich auch am Festland umsehen will bzw, noch andere Inseln wie z.b Kreta mitnehmen will .
Laute Beschallung in 12 fly Fun Club...
Wir waren diesen Sommer im Sea Side auf Kreta. Das ist auch ein 12-fly Club und dort gibt es einen Aktiv-Pool mit Musik, aber auch einen ruhigen Ruhe-Pool.
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Also ich würde dir die Grischichen Inseln
wie z.b.
kreta - malia
zante - laganas
korfu - kavos
zypern - ayia napa
rhodos - faliraki
vorschlagen weil...
...mega party, billige AI-Angebote und fast keine Deutschen
Tuifly (X3)
@uterd (P.S.)
Und damit nichts missverstanden wird (dein Beispiel Kreta) - eine Erweiterung:
"Und da gibt's nichts hineinzuinterpretieren - z. B. im Hinblick auf Preissenkung des Gesamtreisepreisesoder was auch immer"
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Es wird viel berichtet, aber bei der Position des letzten Radarkontakts, die rund 300 km von Kreta und Karpathos entfernt ist, kann das kein Grieche von einer dieser Inseln beobachtet haben.
Mädls Partyurlaub 2013
Zuerst wäre mir Lloret de Mar eingefallen - aber da ihr keinen "ballermannartigen Tourismus" wollt, wäre sowas wie Kreta - Chersonissos o. Malia - besser geeignet...auch in Hinsicht auf das Alter der Partypeople!!!!
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
Wir waren mal auf Kreta in dem kleinen Örtchen Sisi, der aber doch einiges an Hotels und Restaurants bietet. Falls Ihr mal mehr Trubel wollt, könnt Ihr ins benachbarte Malis fahren.