• Andelein
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1194344245000

    Hallöchen,

    ich habe vor nächstes Jahr mit ner Freundin 2 Wochen nach Griechenland zu fliegen im August. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber wäre schon schön wenn ein paar Möglichkeiten in der Nähe wären.

    Aber bitte kein Rhodos/Faliraki. Da war ich 2002 und fand es schrecklich.

    Welche Insel ist denn schön. Vielleicht Kos oder Korfu.???

    Danke für evtl. Antworten...

    Andelein

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4057
    geschrieben 1194351931000

    Kos? Kardamena? na viel spass! das fabriksviertel von manchester is nix dagegn!

    Kreta - Chersonissos wird oft genannt ... war ich aber noch ned.

    Korfu & party??? da musst du aber gut danach suchen bzw. selbst eine veranstalten.

    Ios wär noch für party zu nennen.

    welche art partyurlaub stellst du dir vor? willst du auch was andres sehen bzw. nichts von party am strand mitbekommen? oder party - schlafen - party?

    born 2 dive - forced 2 work
  • Andelein
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1194355037000

    Naja,ich will von allem etwas...

    Ich will ganz viel Sonne, Strand und Meer und en gutes Hotel.

    Aber nicht ganz ab vom Schuss sein. Sollte nicht nur tote Hose sein.

    Andelein

    Mal sehen, wir werden schon was finden. Jetzt steht erstmal der Skiurlaub vor der Türe...

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1194355934000

    In Griechenland der Hot-Spot ist es auf jedem Fall Mykonos!!!!!

    Alessandro

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1194357816000

    @oZiM sagte:

    Korfu & party??? da musst du aber gut danach suchen bzw. selbst eine veranstalten.

    stimmt nicht!

    sidari im norden und das berüchtigte kavos im süden sind partyhochburgen auf korfu.

    in korfu-stadt geht auch was.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1194359031000

    Ich vermute mal, dass doch das gemischtestes Partyvolk auf Kreta anzutreffen ist.

    Habe ja hier in der Rubrik auch schon nach der Barstraße in Chersonnissos gefragt, leider noch keine genauen Antworten erhalten.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • galiz11
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1194387047000

    Da fällt mir nur im Moment Kreta oder Ios ein, in Kreta (Chersonissos) war ich selber, wenn man möchte, kann man beides unter einen Hut bringen, viel Insel und viel Party, Ios kenn ich leider nicht, weiss nur dass ein Arbeitskollege von mir 2x im Sommer dorthinfährt und sehr davon schwärmt.

    Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • sonnenmenschen
    Dabei seit: 1196208000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1196783759000

    @oZiM sagte:

    Kreta - Chersonissos wird oft genannt ... war ich aber noch ned.

    ich war da und muss sagen mir persönlich wer es etwas zu doll. besonders die "türsteher", die dich mit allen mitteln versucht haben in ihren laden zu kriegen, wo die getränke zu wässrig gewesen sind, haben mich genervt.

    aber alles eine geschmackssache. für partyurlaube schon geeignet. die insel ist schön, mit dem bus kommt man günstig und klimatistiert überall hin - falls man mehr von der insel sehen möchte.

    Chersonissos ist party pur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!