10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
April oder Oktober
Okay
Vlt nochmal richtung Jesolo mit Familie.
Im Sommer sind wir ne Woche auf Kreta, aber irgendwie muß ich so einmal im Jahr in Italien sein
Ich liiiieeeeebe es
Lg Saskia
Calimera Hurghada
Die Calimeraseite ist ohnehin nicht aktuell.
Es gibt einige neue Calimera Hotels im Vorabkatalog.
(2. in der Türkei, Kreta, Menorca)
Auf Homepage von Calimera sind diese Clubs noch gar nicht aufgeführt.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu,...
Nur noch 6
Germanwings
Wir sind mit Germanwings nach Kreta geflogen ,pauschal gebucht .Buterbrods haben wir vor check-in gekauft ,Getränke natürlich nach dem Sicherhaitskontrole ,war nicht bilig . In Köln abflug B2 gibt es raucherzone
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB von Kreta:
Für soviel geld wenig Music.
Zum Glück kann ich servis von wet bar Herrn Miro, Thomas lobben. Die haben sich mühl gegebenen dass wir glücklich waren.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo..Wir Fliegen Morgen Früh..2Erwachsene 2Kinder von Basel nach Kreta mit TuiFly..Bin Gespannt (eher Angespannt)das der Code eintrudelt heute Nacht..Werde mich melden wie es geklappt hat..Grüsse
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
wir waren 2022 im Oktober auf Kreta. Das Wetter war Top, aber das Meer war so stürmisch, dass mehrere Tage die rote Fahne wehte und man nicht ins Meer durfte.
Schöner Familienurlaub in Griechenland
Fast alles auf Skiathos(schöne Stadt), Lesbos - Skala Erresos (kleiner aber lieber Bummelort), Kreta - um Rethimnon, Rhodos - Kolimbari (keine Stadt aber viel Bummelei), Korfu - Acharavi, und die Griechen sind sehr kinderfreundlich.
Abreisetag All Inclusive - 12 Uhr Schluß?
Hallo wir sind auf Kreta nachts angekommen
Dh hatten am anreisetag kein Abendessen dafür am Abreisetag mittag essen bei all inklusive dabei ( Abholung abends) ansonsten wäre es nur Frühstück
LG saphira
Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach
Danke für den Tipp. Wir haben nun aber schon gebucht, undzwar bei Auto Kreta. Ein super Preis, ohne Kaution etc, das Auto wird direkt ans Hotel gebracht, sehr netter, deutschsprachiger Kontakt.