7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sotavento Beach Club
Hallo annette1967,
darf ich fragen, ob Du schon auf Fuerteventura warst? Ich personlich finde die Costa Calma
wesentlich schöner (vom Strand her) als Playa Playitas. Nur fängt der schönste Strandabschnitt
erst am Sunrise Taro Beach an. Sehr empfehlenswert ist das R2 Pajara Beach.
Vielleicht konnte ich Dir mit meinem Beitrag helfen.
LG
Christine
Hilfe, Hotelauswahl Mai 2010
Hallo TinaHexe,
schau Dir mal das Magic Life Kalawy imperial an. Entspricht genau Deinen
Vorstellungen. Waren im Januar 09 dort.
A`la carte Spezialitätenrestaurants, ein sehr sehr gutes Hauptrestaurant und es liegt an einer
Lagune mit Hausriff. Gibt dort natürlich auch eine Tauchbasis(Magic Divers).
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Air Berlin - der Thread
Obwohl es hier schon zig mal erklärt wurde.
Die eine Möglichkeit ist auf die AB Seite gehen, auf Fluginfo, dann auf Abflüge bzw. Ankünfte
gehen und dann die Flugnummer eingeben bzw. An oder Abflugort.
Oder ne mail an AB dann weisst Du es genau.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Ausflüge nach Marrakesh
...dann bringe ich mit frischer Luft einmal die Threads wieder ins Gedächnis: Hier und hier findest sich bereits etwas zu den Ausflügen, auch wenn diese von Gran Canaria bzw. Fuerteventura angefragt wurden...
Neue Hotels auf den Kanaren
Ups, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei meinem vorherigen Beitrag einen Halbsatz vergessen hatte. Der erste Satz sollte eigentlich heißen:
ich war 2006 auf Fuerteventura im Las Playitas Resort, welches damals im April 2006 erst eröffnet wurde. Ist dies noch neu genug?
Ich hoffe, du konntest den Zusammenhang trotzdem nachvollziehen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
News zu meiner ursprünglichen Reise FMO-Fuerteventura am 23.02.-02.03.19 jeweils Non-Stop-Flüge ... Schauinsland hat mir heute angeboten: Hinflug ab Kassel-Calden mit Zwischenland, Rückflug Landung in Köln ... geht's noch?
Dieses Abenteuer habe ich mir gespart und storniert ... war vermutlich auch so gewollt vom Veranstalter!
Hoffentlich haben andere hier mehr Glück ....
Olympus Airways(OLY)
@piz-buin sagte:
Stornieren.
Für den Hin- und Rückflug Köln - Fuerteventura habe ich für 5 Personen 1000 EUR bezahlt.
Lt. AGB Involatus würde ich 50% des Preises zurückerhalten.
Stornierung oder Küdigung aus wichtigem Grund?
Bei einer Kündigung sind selbstverständlich 100% zu erstatten, das kann aber in beiden Fällen schon mal 8 Wochen dauern.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Im dezember2017 kalt und regen. Nun im mai 2018 wieder nur wolken und kühl. Fuerte kann konkurs anmelden, ohne sonnenschein ist die insel nix wert. Zu hause knallt die sonne vom blauen himmel und ich frier mir hier einen ab, für viel geld. Verkehrte welt! Tschüß Fuerteventura, mich siehst du nicht wieder!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wenn sich die Töchter doch auf Fuerteventura versteift" haben, dann buch doch Fuerte....Es kann am Strand sehr windig sein, muss aber nicht. Die Pools liegen nach meiner Erfahrung oft windgeschützt.
Im übrigen ist die " Erträglichkeit " des Windes immer eine subjektive Sache. Wenn Du den Wind fürchtest, wird er sicherlich schlimmer empfunden....
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
ich fahre vom 3.1.- 14.1.2012 nach Jandia und möchte mir vor Ort einen Geländewagen mieten .Welche Autovermietung käme denn da in Frage und wie sieht es preislich aus . Worauf muss ich mich einrichten?Ist es auf Fuerteventura auch so , dass man das Auto mit möglichst leerem Tank abgibt?
Vielen Dank im voraus