7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel mit beheiztem Pool
Hallo,
habe im Januar einen Flug nach Fuerteventura gebucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem
Hotel. Sollte auf jeden Fall einen beheizten Pool haben. In vielen Beschreibungen steht beheizbarer Pool.
Das hilft mir nicht weiter. Hat jemanden Infos welches Hotel seinen Pool auch wirklich beheizt?
Danke im Voraus für die Antworten.
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@ samdt59,
zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden.
Windstärke im Sommer
Willkommen im Reiseforum von HC
Einer Umfrage zum Wetter bedarf es nicht. Wir haben extra dafür den zuständigen Wetter-Thread oben festgetackert klick hier
Einfach anhängen und nachfragen und das Forum bleibt übersichtlich und das Wetter-Thema in einem Thread.
Fuerteventuranews 2015
Hallo,ihr Lieben da draußen,
möchten Mitte bis Ende Mai nach Fuerteventura.Waren dort noch nicht. wie sind die Wetterverhältnisse (Wind und Wasser, am Tag und Abends) dort.
Wer war im Hotel Fuerteventura Playa an der Costa Calma und hat aktuelle Berichte.
Danke euch im Voraus und allen einen sonnigen Frühlingstag.
LG enibas18
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo zusammen,
wir fliegen auch für 10 Tage im August auf Fuerteventura und wollten uns evtl. einen Wagen vor Ort für 2 - 3 Tage mieten oder sollte man lieber im vorraus im Internet buchen? Laut Internet soll es auch in Costa Calma und Jandia Autovermietungen von Hertz und Sixt geben?
Viele Grüße
Corralejo vs. Jandia
Huhu,
mein Verlobter (25) und ich (22) fliegen Anfang Dezember nochmal weg dieses Jahr- für ´ne Woche!
Wir haben uns für Fuerteventura entschieden.
Ist es -wettermäßig- egal ob man den Norden oder Süden nimmt? Welcher Ort ist denn schöner? Wer hat die schönsten Strände? Was muss man gesehen haben auf der Insel?
Lanzarote oder Fuerteventura
Fuerteventura ist "die Insel des Windes", sagt ja der Name schon.
Mehr zu sehen gibt es auf Lanzarote. Ruhige Urlaubsorte gibt es auf Lanzarote eher nicht, es sei denn, Du ziehst Dich etwas in die Berge zurück.
seehorn, Deine Angaben sind ein wenig dürftig... welchen Sport möchtet Ihr - oder Dein Mann - denn betreiben?
Kanaren: Fuerteventura; Jandia - who knows ?
Hallo Patrick,
wenn Du Dich für Fuerteventura (in Deinem Fall Jandia) interessierst, dann schau doch mal bei
www.isla-fuerteventura.de vorbei ... (Forum oben rechts)
Ich kann Dich jetzt aber schon mal beruhigen. Jandia ist zwar vom Tourismus her gesehen eine gut besuchte Stadt, aber KEIN Ballermann ... es wird Dir bestimmt gefallen ...
Liebe Grüße, Sarah
Flugzeitenänderung-Flug von 4 auf 6Std. erhöht
Hallo Vreni!
Das tut mir leid für Dich, aber ich glaube auch nicht, dass sich da etwas ändern lässt.
Wir wissen auch bereits, dass wir im September von München nach Las Palmas (Gran Canaria) eine Zwischenlandung auf Fuerteventura haben und nun statt 4 Stunden und 10 Minuten, nun 6 Stunden unterwegs sind.
Traumstrände
Hallo ReginaAnna,
mit dem schönen, grünen Hinterland am Strand von Fuerteventura, wirds meiner Erinnerung nach schwer, auf Fuerte...... - stell dich also auf "kahl" ein.
Bei xxxxxkann man sich mit dem "cccndum ein Bild von den Stränden machen.
(Ich hoffe, ich durfte das heir schreiben?)
LG InterNette
XXXXXXXXXXX
leider nicht, ist die Konkurrenz....