7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ist ein Scirocco - Sandsturm in den nächsten Woche zu erwarten? Ich habe auf wetter.com gesehen, dass die Temperatur Mitte nächste Woche um 10° auf rund 36° ansteigen soll. Anfang übernächster Woche werde ich nach Fuerteventura fliegen. Wär natürlich ärgerlich, wenn wir in der Woche dann keine SChritt vor die Tür machen können.
Morro Jable/Jandia?
Hallo,
also wenn ich noch mal eine Fuerteventura-Reise plane, würde ich Morro Jable definitiv Jandia vorziehen.
Beim letzten Urlaub sind wir fast jeden Abend dorthin gefahren. Man konnte wesentlich besser als Jandia essen gehen (Tapas, Fisch) und einkaufen gehen. Aber es stimmt wohl, größere und bessere Hotelanlagen findet man sicherlich in Jandia.
Weihnachten und warm und schön...
@'fio' sagte:
Das Thema hier lautet:
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.
fio
hy, jetzt krieg Dich wieder ein.
Und damit Du zufrieden bist.
Meine Schwester war kurz vor Weihnachten in Gran Canaria auf Maspalomas und sie war total begeistert.
playa equinzo?
Hallo! sind an den hotel occidentel, fuerteventura princess oder jandia princess interesiert.
welches ist das bessere ?
Kann man die mit iberostar gaviotas vergleichen(sind da voriges jahr gewesen )
Gibt es da keine sonnenschirme?
Flug oktober,all inclusive am liebsten,
2 wochen,2 erw.
Last Minute??????
Viele Fragen wer gibt ehrliche antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Strandmuschel
Hi, also soweit ich weiss kann man auf Fuerteventura strandmässig machen was man will!
Als wir letztes Jahr dort waren haben wir unseren eigenen Schirm usw mitgehabt und da hat keiner was gesagt. Die ganze Insel ist ja "fast" Strand ... also meines Wissens nach gibt es da keine extra Hotelstrände!
LG,
anni
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Fuerteventura ist für mich auch nicht die tollste Insel, aber Dein Hinweis mit dem Stausee und der Kapelle....
da gerate ich wieder ins Schwärmen!!
Jede Insel hat etwas Besonderes man muß nur die Augen mal ein bißchen aufmachen, dann sieht man mehr als Geröll.
Und wer kennt schon alle (!) Clubhotels der Kanaren???
HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
Ich habe gerade mal einen preisvergleich von unserem urlaub im Fuerteventura princess und dem Riu Oliva gestartet.
Das ist schon ziemlich heftig.
Da können wir trotz AI den ganzen Tag schlemmen und kommen noch lange nicht an diesen Preis.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Mietwagen haben wir übrigens auch über die ganze Zeit.
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@ samdt59,
zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden.
Windstärke im Sommer
Willkommen im Reiseforum von HC
Einer Umfrage zum Wetter bedarf es nicht. Wir haben extra dafür den zuständigen Wetter-Thread oben festgetackert klick hier
Einfach anhängen und nachfragen und das Forum bleibt übersichtlich und das Wetter-Thema in einem Thread.
Reisedauer Kanaren
hallo erst mal,
ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.
der flug nach fuerteventura,ohne zwischenstopp und gleiche airline,dauert hin 4 1/2 stundenund zurück 5 1/2 stunden.
woran liegt das?liegt das an der zeitverschiebung?
und wie lange fliegt das flugzeug im endefekt dann?
danke schon mal