7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ebbe und Flut - Fuerteventura
Hallo Maja33,
nachdem ein Forum schon genannt wurde:
Hier kommt noch das größere Infocenter Fuerte und der direkte Link zu deren Gezeitentabellen:
http://www.fuerteventura-infos.de/gezeiten-fuerteventura/gezeiten.htm
Dort findest Du übrigens auch Hotelbewertungen der zu HolidayCheck gehörenden www.Openhotelguide, allerdings gezielt beschränkt auf Fuerte.
Viele Grüße
Admin
Ende April?
Um wegen der Temperaturen auf der sicheren Seite zu sein, empfehle ich nur den Süden von Gran Canaria oder Teneriffa. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Lanzarote und Fuerteventura empfand ich als viel kühler und La Palma, Gomera und Hierro sind eher Wanderinseln und haben auch kaum nennenswerte Strände.
Urlaub im November, Kanaren?
Im bin immer um Nikolaus auf Fuerteventura, Costa Calma im Club Barlovento von Alltours.
Direkt am Strand. Manchmal ist da eine Steinschicht zw. Srand und Meer. 100 m weiter rechts dann großer Sandstrand. Ansonsten ist in Costa Calma nicht viel los.
Wasser war im letzten Dez. 21 °. Luft immer ab 23°.
Gruß
Siegi
Hafen in Arrecife - Gegebenheiten
Hallo Paya,
wir haben damals mit Jameos eine Inseltour gemacht
Jameos ist zur Zeit aber auf Fuerteventura.
Schau doch mal diesen Reisetipp mit Guido an.
Vielleicht findest Du noch andere Reisetipps von Lanzarote!
LG ALICE
Der User - Frage/Antwort - Thread
Patitomi, ich kann dir Thailand nur empfehlen, die Leute sind total nett und sehr freundlich - ein sehr schönes Ziel.
Sagen wir mal, nie mehr wieder, dann Fuerteventura
Du bekommst unverhofft 2 Freunde zu Besuch, die noch 4 weitere Leute mitbringen, die sitzen und sitzen und wollen irgendwann was zu essen. Was machst du?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hi, hier meine Ziele:
1996 Ostsee - Insel Usedom 2 Wochen
1996 Paris 5 Tage
1997 Mexiko - Cancun 2 Wochen
1998 Kuba - Varadero 2 Wochen
1999 Sri Lanka - Beruwela 2 Wochen
2000 Gardasee - 1 Woche
2001 Hausbau
2002 Babypause
2003 Fuerteventura - Jandia
2004 Türkei - Side
2005 wieder Babypause
2006 Spanien - Costa de la Luz
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Kanaren und schöner, flacher Strand: da fällt mir eigentlich nur Fuerteventura ein.
Was präferierst du denn noch? Verpflegungsart? 5 Sterne? Suite?
Wie wäre sonst Griechenland? Das ist noch dichter dran als die Kanaren (Flugzeit je nach Region 2,5 bis 4 Stunden). Fliegen mit unseren Kindern dort hin, seit sie alleine sitzen können.
Hotel Jandia Princess Fuerte
Darf ich mal blöd fragen, WAS man in so eine E-Mail schreibt?
*sorry, muss echt blöde klingen*
Reicht denen der Reisezeitraum, der Reiseveranstalter, mein voller Name und der Zimmerwunsch???
Ich hab das selbe "Problem" gerade mit dem Fuerteventura Princess. Ich würde denen nämlich auch gerne meinen Zimmerwunsch nochmal zukommen lassen....
LG summer
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@eldko sagte:
Ja die sind abgesagt aber neu buchen? Viel spass bei uns ist jetzt die ganze Reise 1000 euro teurer...könnte nur noch heulen
Also wir haben heute Morgen neu gebucht eine Woche Fuerteventura, gleiches Hotel + Zimmer und Flug. Das war für 4 Personen insgesamt €616,00 günstiger als die ursprüngliche Buchung!!!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir waren über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura. Haben den PCR Test in einer Arztpraxis in unserem Heimatort machen lassen. Das Labor hat die Reisepassnummer auch nicht auf die Bescheinigung geschrieben. Wir haben die Reisepassnummer dann mit Kugelschreiber draufgeschrieben und durch Stempel und Unterschrift vom Arzt bestätigen lassen. Hat alles wunderbar geklappt.