7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Elke, wie schaut es heute aus? Ich Habe Bilder vom Strand gesehen, auf denen die neuen Kioske ziemliche Schräglage haben. Freunde sollten gestern fliegen, sind auch los geflogen, wurden dann aber nach Fuerteventura umgeleitet. Dann waren ja alle Flughäfen gesperrt. Bist du informiert, inwieweit sich die Lage normalisiert hat?
Fragen/Antworten Handgepäck
Ich möchte gerne 2 Wunderkerzen in Ziffernform (jeweils einzeln original verpackt) nach Fuerteventura mitnehmen. Fliege mit tuifly ab München.
Ist es möglich diese mitzunehmen? Und wenn ja, lieber Handgepäck oder in den Koffer?
Wo erkundige ich mich gbf. am MUC Airport oder direkt bei tuifly?
Vielen Dank für die Info
Plejadi
Marabu
Hallo,
ich fliege mit meiner Mutter in 2 Wochen von München nach Fuerteventura mit Marabu Business Class. Da ich jetzt viel zu dem Thema gelesen habe sind immer noch ein paar Fragen offen zu dem Thema. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Hat Marabu jetzt mittlerweile eine Lounge in München und gibt es immernoch keinen Loungezugang? Zudem wollte ich wissen wie der Service an Bord aussieht mit Getränken etc. Ist dieser mit der normalen Condor BC oder Lufthansa BC vergleichbar? Zusätzlich wollte ich noch wissen ob es in München einen BC Check-In gibt. Vielen Dank für eure Antworten!
Klasjet
Boing 737 800, geflogen von München nach Fuerteventura.
Ursprünglich Condor gebucht, dann Downgrade auf Marabu, dann weiterer Downgrade auf Klasjet.
Kabine Innen wirkt abgenutzt und leicht schmudelig. Die Brösel vom Vorgänger noch auf der Sitzfläche.
Wenn man sich in seinem Sitz zu fest nach hinten lehnt liegt man fast schon bei seinem Hintermann auf dem Schoß.
Aus der Innenverkleidung der Decke stand eine Spax Schraube heraus.
Die Durchsagen des Piloten auf Englisch konnte man sehr schlecht verstehen.
Die Klimaanlage hat den Flieger aufgeheizt statt zu kühlen.
Mein Fazit: NIE WIEDER CONDOR FLUGDIENST, denn da wird man nicht nur einmal sondern gleich zweimal verar.......
AIDA oder Hotel??
Fuerteventura mag auf dem ersten Blick aus Sand und Geröll bestehen !
Wer aber seine Augen und Sinne öffnet wird viel mehr entdecken.
Wir waren zweimal auf Fuerteventura und haben die herbe
Schönheit der Insel voll genossen. Da wir trotz der Traumstrände keine reinen Strandlieger sind und AI-Tempel verachten, uns also ein Auto mieten und neugierig durch die Gegend fahren, sehen wir natürlich weitaus mehr als die "Normaltouristen" !
Und ich kann nur sagen, Fuerteventura bietet zahllose schöne Gegenden, herrliche Ausblicke, verschwiegene urige Orte,
kleine beschauliche Dörfer, und herrliche abgelegene einsame Strände fast wie in der Caribic.
Wir wohnten bisher im Norden in Corralejo nur in Appartements, ohne Alles um völlig unabhängig zu sein und unternahmen von dort aus Ausflüge bis ganz in den Süden bei Morro Jable und Cofete.
Ein Sonnenuntergang in einer kleinen Kneipe zB. in El Cotillo
mit der herrlichen Brandung vor den Augen ist ein Erlebnis
der besonderen Art. Und obwohl wir eigentlich Griechenlandfans sind, hat uns Fuerteventura verzaubert,
so daß wir sicher nicht das letzte Mal dort waren.
Daher erübrigt sich für uns auch die Frage AIDA oder Fuerte!!
(Meine Frau wird eh schnell seekrank.)
Gruß Bernd
Fuerteventura
Hallo Ronny, also bei den Parterre-Zimmern in den Nebengebäuden hat man nicht überall Meerblick.
War nur in den unteren Gebäuden der Fall, ich glaube 9 und 3? Aber da kannst Du ja bei Ankunft an der Rezeption nachfragen. Die jungen Damen sind sehr freundlich und erfüllen bestimmt auch Zimmerwünsche.
Was den Ausflug nach Lanzarote angeht, den habe ich noch nie gemacht. Ich war nämlich auch schon oft auf Lanzarote direkt in Urlaub, ebenfalls eine sehr schöne Insel. Da könnte ich Dir auch ein tolles Hotel empfehlen.
Nach Lanzarote geht´s ab Fuerteventura mit der Fähre ab Corralejo - Fahrtzeit ca. 30 Min. - zur Playa Blanca. Aber, da bin ich mal ehrlich - von der Playa de Jandia erst einmal nach Corralejo - das sind ca. 2 Std. Und dann rüber nach Lanzarote, Sightseeing (was auch immer) , zurück mit der Fähre und dann wieder ca. 2 Std. zurück nach Jandia, das wäre mir zu stressig. Dann fahre doch mal lieber eine Woche nur nach Lanzarote und schau Dir mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an. Da gibt es wirklich mehr zu sehen als auf Fuerteventura - alleine schon die Einrichtungen des Inselkünstlers Cesar Manrique. Ich versichere Dir, wenn Du erst einmal dort gewesen bist, fährst Du immer wieder hin. Mir geht´s zwar genauso mit Fuerteventura, ich liebe halt beide Inseln
Fuerteventura Ende November?
Hallo Silke!
Das Wetter kann niemand vorhersehen - Ende November sind wir auf Fuerte schon weggeweht/-geschwommen, aber hatten auch 3 Wochen Sonne satt. Das Meer hat zumindest die richtige Badetemperatur, du musst nur rein wollen bzw. dürfen (z.B. in Corralejo rote Flagge wg. Unterströmung).
Meiner Erfahrung nach sind die Preise für Fuerteventura im November "relativ" niedrig, aber 400€ p.P. a.i.? Oder meinst du nur a.i. -Hotel ohne Flug?
Wenn Ihr da bei den "tagesaktuellen Preisen" ein Angebot findet - sofort buchen!!!
Fuerteventura hat geniale Strände, aber kann auch mit Kultur punkten, imho gibt diese Insel die sandkarge Spröde, aber hat hinter dieser Fassade sehr viel zu bieten, man muss sich nur in Bewegung setzen;-)))
Wenn es dir auf Fuerte soooo wenig gefällt - warum lebst und arbeitest du dann nicht auf Lanzarote??? Ich habe übrigens auch mehrere Urlaube auf Lanzarote verbracht, war auch dort viele km per Leihwagen unterwegs. Eine tolle Insel, alles sehr schön, sehr sehenswert, aber nach dem 3. Urlaub??? Ab da hat bei mir den direkten Vergleich zwischen Fuerteventura und Lanzarote eindeutig Fuerte gewonnen.
Wenn du schon wider Willen auf Fuerte lebst - wie wäre es trotzdem mal mit einem positiven feedback? Anstatt dieser ständigen Lanzarote-Nostalgie? Insidertipps zu Fuerte? Ist jetzt nur ne Idee...
LG
Dagmar
Marabu
@vin3101 sagte:
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
ich fliege mit meiner Mutter in 2 Wochen von München nach Fuerteventura mit Marabu Business Class ...
Hat Marabu jetzt mittlerweile eine Lounge in München und gibt es immernoch keinen Loungezugang
Leider nein
Zudem wollte ich wissen wie der Service an Bord aussieht mit Getränken etc. Ist dieser mit der normalen Condor BC oder Lufthansa BC vergleichbar?
Auf der Strecke gibt es recht wenige Unterschiede.
Zusätzlich wollte ich noch wissen ob es in München einen BC Check-In gibt. Vielen Dank für eure Antworten!
Hierzu muss ich passen, bestimmt steigt jemand ein ...
Klasjet
Boing 737 800, geflogen von München nach Fuerteventura.
Ursprünglich Condor gebucht, dann Downgrade auf Marabu, dann weiterer Downgrade auf Klasjet.
Kabine Innen wirkt abgenutzt und leicht schmudelig. Die Brösel vom Vorgänger noch auf der Sitzfläche.
Wenn man sich in seinem Sitz zu fest nach hinten lehnt liegt man fast schon bei seinem Hintermann auf dem Schoß.
Aus der Innenverkleidung der Decke stand eine Spax Schraube heraus.
Die Durchsagen des Piloten auf Englisch konnte man sehr schlecht verstehen.
Die Klimaanlage hat den Flieger aufgeheizt statt zu kühlen.
Mein Fazit: NIE WIEDER CONDOR FLUGDIENST, denn da wird man nicht nur einmal sondern gleich zweimal verar.......
Ebbe und Flut - Fuerteventura
Hallo Maja33,
nachdem ein Forum schon genannt wurde:
Hier kommt noch das größere Infocenter Fuerte und der direkte Link zu deren Gezeitentabellen:
http://www.fuerteventura-infos.de/gezeiten-fuerteventura/gezeiten.htm
Dort findest Du übrigens auch Hotelbewertungen der zu HolidayCheck gehörenden www.Openhotelguide, allerdings gezielt beschränkt auf Fuerte.
Viele Grüße
Admin