Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Single-Hotel auf Fuerte?

Ich muß das Thema auch noch mal aufgreifen, da ich mich zwischen folgenden Hotels nicht entscheiden kann:

Iberostar Palace Fuerteventura

Iberostar Playa Gaviotas

Elba Carlota

Welches dieser Hotels ist für einem Alleinreisenden (30 Jahre) am besten geeignet? Wo gibt es die beste Animation/Abendunterhaltung? Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße

Mehr lesen

Palmenstrand ?????

@ronin sagte:

Habe von dem Palmenmangel gerade erst gelesen. Das ist ja schade, eigentlich ist das ein Argument warum ich Fuerteventura, Djerba etc. nicht so besonders mag.

... Cuba lebt nicht nur von Palmenstrand - die Einwohner. die Landschaft machen den Flair aus -------- und Strände z.B. mit Meertraubenbäumen :p :question: sinds :kuesse:

Mehr lesen

wohin im September / 2 Singles

Hallo Sonne,

wie wäre es mit Fuerteventura/Jandia?

- Sonnengarantie

- tolle Sandstrände

- Restaurants und Cocktailbars in Jandia,auch schön zum flanieren

- Insel erkunden mit dem Mietwagen

- es gibt einige AI Anlagen wenn gewünscht

Ob es in Euerem Preislimit im September liegt,kann ich so nicht sagen,muß mal nachschauen.

LG,Martina

Mehr lesen

Aldiana Fuerteventura

Das Thema: Aldiana Fuerteventura....... :?

Und noch etwas: Bitte vermeidet die teilweise auch hier grassierende Seuche der völlig unnötigen Zitate....

Beiträge werden nicht spannender, wenn man eine halbe Seite Zitat hinzufügt! ;)

Und dann -wie oben auch noch ins Zitat hineinpostet.... Völlig unübersichtlich

und es macht so keinen Spaß mehr zu Lesen!

Danke!

Mehr lesen

Wegbeschreibung LIDL

Hallo, ich kann Ihnen auf jeden Fall eine Wegbeschreibung geben. Könnten Sie jedoch bitte spezifizieren, auf welchen Lidl-Markt Sie sich beziehen? Auf der Insel Fuerteventura gibt es mehrere Lidl-Supermärkte und die Wegbeschreibung variiert je nachdem, zu welchem Supermarkt Sie gehen möchten. Für weitere Informationen xx Werbelink entfernt! Xx

Mehr lesen

Kreuzfahrten 2012

Hallo liebe Silvia!

Mein Mann und ich haben schon für nächstes jahr vom 9.03.2012 bis 16.03.2012 mein Schiff 1 Route Gran Canaria-Casablanca-Funchal-Santa Cruz-Fuerteventura-Gran Canaria

gebucht. Wobei ich sagen muss ich steh total auf Madeira, daher freu ich mich schon ganz besonders auf Funchal.

lg

Renate

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug aus einer HB - Fuerteventura - Jandia - Hotel Vi... St.... Pa......

Nicht zu empfehlen

Anlage sehr groß aber wenig gepflegt,herumrennende Pfauen haben überall

ihren Kot hinterlassen, im nachhinein wurde klar warum die Pfaue und Katzen

herum rennen, nämlich um die Kakerlaken zu verspeißen.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung von Fuerteventura:

im sehr nüchternen Gaststättenbereich bewegten sich emotionslose fest programmierte Roboter in schwarz-weißerDienstkleidung mit rein mechanischen Abräumfunktionen, ohne Zulassung zu abweichenden Handlungen bei krankheitsbedingten Sonderwünschen (Teezum Abendessen), zwischen den Essenteilnehmern. Das Speisenangebot war stets sehr reichlig, reichhaltig, umfangreich und überwiegend geschmacksneutral.

Raumschiff Enterprise lässt grüßen :sm6:

Mehr lesen

Einkaufmöglichkeiten auf Sansibar

Hallo,

wir fliegen im April nach Sansibar und haben im Ocean Paradise Resort Halbpension gebucht. Auf bisherigen Inseln (z.Bsp. Fuerteventura) sind wir damit sehr gut ausgekommen. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob bzw. wo wir Mineralwasser in Hotelnähe kaufen können? Oder bieten die Hotels Mineralwasser zum Verkauf an?

V.G.

Saskia

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

;)  Hallo! Wir fliegen vom 19. 02.2011 bis 05.03.2011 nach Fuerteventura(Jandia).

Mit welchem Wetter müssen wir rechnen? Das es auch mal regnen kann, ist mir klar,aber im "Normalfall" kann ich doch hauptsächlich kurzärmelige Sachen einpacken und für Abends eine Jacke, oder??? Danke, Rikeine

Und sollte man einen Schirm mitnehmen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!