7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura
Wir wären ab dem 4.7. dort gewesen,haben aber vor einer Woche die Mitteilung bekommen,dass das Hotel aktuell noch geschlossen ist. Wir sind jetzt umgebucht worden auf das Iberostar Selection Fuerteventura Palace, welches sich in unmittelbarer Nähe befindet.
ob das auch noch für den 11.7. zutrifft,weiß ich leider nicht
Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren
Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder
1 bzw. 6 Jahren
Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura
Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter
Kinderbetreuung
Zimmer mit 2 Schlafräumen
Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools
Leckeres abwechslungsreiches Essen
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
1998 Italien/Gardasee
1999 Portugal/Madeira
2000 Türkei/ Side
2001 Griechenland/Korfu
2002 Griechenland/Kreta
2003 Spanien/Fuerteventura
2004 England/London (Städtereise)
2005 Bulgarien/Goldstrand
bin erst 17 und noch nicht soviel rumgekommen will aber auf jeden fall viel rumkommen
für 2006 ist Tunesien geplant,wissen aber noch nicht wo genau
Air Berlin Boeing 737-800 oder LTU Airbus A330
Hallo!
Ich werde demnächst eine Reise nach Fuerteventura buchen.
Zur Auswahl stehen mir bei den Flugzuegen Air Berlin mit Boeing 737-800 (bin schon oft mit AB geflogen und war immer mehr als zufrieden) oder LTU mit Airbus A330.
Was würdet Ihr mir vom Service, etc. und Flugzeug empfehlen?Warum?
LG
Rauchen auf Fuerteventura
Hallo wandrea !
>>> Hier <<< gibt es einen "großen" Thread zu diesem Thema, lies ihn Dir einfach mal durch, bei weiteren Fragen kann dieser Thread dann gerne genutzt werden ! Diesen hier mache ich deshalb zu !
LG Sandra
Palmenstrand ?????
@ronin sagte:
Habe von dem Palmenmangel gerade erst gelesen. Das ist ja schade, eigentlich ist das ein Argument warum ich Fuerteventura, Djerba etc. nicht so besonders mag.
... Cuba lebt nicht nur von Palmenstrand - die Einwohner. die Landschaft machen den Flair aus -------- und Strände z.B. mit Meertraubenbäumen
sinds
Aldiana Fuerteventura
Das Thema: Aldiana Fuerteventura.......
Und noch etwas: Bitte vermeidet die teilweise auch hier grassierende Seuche der völlig unnötigen Zitate....
Beiträge werden nicht spannender, wenn man eine halbe Seite Zitat hinzufügt!
Und dann -wie oben auch noch ins Zitat hineinpostet.... Völlig unübersichtlich
und es macht so keinen Spaß mehr zu Lesen!
Danke!
wohin im September / 2 Singles
Hallo Sonne,
wie wäre es mit Fuerteventura/Jandia?
- Sonnengarantie
- tolle Sandstrände
- Restaurants und Cocktailbars in Jandia,auch schön zum flanieren
- Insel erkunden mit dem Mietwagen
- es gibt einige AI Anlagen wenn gewünscht
Ob es in Euerem Preislimit im September liegt,kann ich so nicht sagen,muß mal nachschauen.
LG,Martina
Alltours Ausflugsprogramm Fuerteventura
Hallo,
wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr bei ITS nach Fuerteventura gebucht, im Katalog steht auch das Ausflugsprogramm, welche der Veranstalter anbietet und wie teuer das ist. Steht das im Alltours Katalog nicht drin? Wenn nicht, kann ich dir auch mal die Preise und Ausflüge von ITS mailen?!
Gruß Tanja
Welche Sonnencreme?!
Erneut Tag zusammen,
und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?
Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet , hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.
MfG
Berliner