7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren -welche Insel ?
strawberryhill:
nein fuerteventura nicht!
der TE will nicht gesandstrahlt werden (steht oben im text) und grad auf fuerte geht wohl der stärkste wind aller canary islands!
So schlimm ist es mit dem wind in jandia auch nicht,ich würde auch das Ifa Altamarena empfehlen.Es ist alles sehr zentrall gelegen deshalb.
gruß
andre
Corendon Airlines
Durchsage heute am Nürnberger Flughafen: "Corendon hat uns soeben informiert, dass fast keine Lebensmittel mehr an Bord sind. Wir bitten alle Passagiere, sich ausreichend mit Essen und Getränken für ihren Flug nach Fuerteventura einzudecken."
Ich weiß nicht ob so etwas öfter vorkommt, aber passt doch irgendwie zu den letzten Beiträgen hier zu Corendon.
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Sofern Du das schwarze (All-In) Band bekommst, sind tatsächlich andere bzw. die Original Getränke inbegriffen. Wir hatten All-In vor Ort dazugebucht und nur die weissen Bänder, wir mußten bestimmte Weine und Getränke gesondert bezahlen.Im normalen Fuerteventura Princess gibt es dann noch einmal andere Farben.
Hotel in Flughafennähe
Hallo zusammen.
Ich Lande am 13.12 auf Gran Canaria, fliege aber am 14.12 direkt weiter nach Fuerteventura. Ich kenne die Insel, daher möchte ich schon gerne in Flughafennähe bleiben.
Kennt jemand ein gutes, bezahlbares 3-4 Sterne Hotel für eine Nacht? Ebenso vor Rückflug, der am 27.12 geht benötige ich eine Übernachtung
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 3 Wochen dann sitzen wir auf gepackten Koffern....
Dann sind es nur noch ein Paar Stunden und es geht nach Fuerteventura
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Kommst du hast Deutschland? Ich dachte dass die Maskenpflicht im Flugzeug noch besteht. Ich überlege gerade hin und her, ob ich noch Fuerteventura fliegen soll...
Habe aber echt etwas Bedenken 😞
Weiß jemand wie die medizinische Versorgung in Jandia ist?
Ich habe ganz schweres Asthma und etwas Angst vor einer corona-infektion...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Danke für die Rückmeldung.
Ich war Ende Juni / Anfang juli auf Fuerteventura in Esquinzo (klick). Temperatur um die 30(+) und in der Tat sehr (!) windig.
Und da du auch nach Griechenland fragtest: Auf Kreta in Agios Nikolaos war ich ebenfalls 1x in der letzten Juni Woche. War richtig schön warm, prima Badewetter.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo liebe Fuerteventura-Profis,
and hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung Thrifity/Dollar im Flughafen?
Ich würde über sunny Cars für 2 Wochen einen Mietwagen ab Flughafen buchen. Der Vermieter vor Ort wäre Dollar/Thrifity. Leider kann ich keine Erfahrungsberichte finde. ist scheinbar kein gutes Zeichen, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Der Mietwagen-Sammelthread
Jetz muss ich auch mal nachfragen
Mietwagen Flughafen Fuerteventura wollt ich vom 18.6-2.7.16 buchen.
Die Preise haben mich etwas aufgeschreckt ,da wir 4 Personen sind.
Da bin ich auf Pluscar gestoßen und hab auch mal reserviert nur der Preis macht mich stutzig 197 € alles incl.
Hat jemand erfahrung mit der Vermietung ?
Alltours Ausflugsprogramm Fuerteventura
Hallo,
wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr bei ITS nach Fuerteventura gebucht, im Katalog steht auch das Ausflugsprogramm, welche der Veranstalter anbietet und wie teuer das ist. Steht das im Alltours Katalog nicht drin? Wenn nicht, kann ich dir auch mal die Preise und Ausflüge von ITS mailen?!
Gruß Tanja