• mödeli
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1211384259000

    Also mittlerweile haben wir uns entschieden und möchten nach Fuerteventura. Genauergesagt euren Empfehlungen nach nach Jandia.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob mit Jandia auch Morro Jable gemeint ist?

    Bzw. könnte ihr den Ort Morro Jable empfehlen? Oder würdet ihr eher Hotels nehmen etwas weiter in Richtung Osten?

    Liebe Grüße und vielen Dank

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1211385166000

    Hallo mödeli,

    genauer betrachtet ist Jandia eigentlich der Begriff für die gesamte

    südliche Halbinsel Fuerteventuras. Morro Jable als ursprünglich

    gewachsener Ort ist heute nahezu verschmolzen

    mit dem Touristenort "Jandia Playa".

    Die meisten Hotels ( von kleineren Aparthotels im Ortszentrum

    von Morro Jable mal abgesehen ) befinden sich ohnehin in Jandia Playa.

    Mehr Details findest du > hier <

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1211463596000

    Es gibt in Morro einige kleine App.Anlagen. Die widerum sind aber nur mit einem tägl. anstrengenden Aufstieg zu erreichen. Treppen und steile Strassen und das bei der Wärme ist ganz schön schweißtreibend.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1211754541000

    Hallo Mödeli,

    ich würde bei der Wahl des Hotels schon direkt in Jandia bleiben!Dort gibts welche ,die total zentral sind oder aber am Ortsrand liegen!Kommt immer darauf an,was Du möchtest.

    Sehr zentral liegen z.B. die Hotels Faro Jandia oder auch das Buganvilla Dunas.Am Ortsrand liegen die 3 Iberostar-Hotels,wobei das Gaviotas direkt am Strand liegt.

    Ist denn schon eine Wahl getroffen worden?

    LG

    Mary

    :p :laughing: ;) :rofl: ;)

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1212184510000

    Mödeli, ist denn schon eine Entscheidung gefallen?Wäre doch mal nett zu wissen,wohin es geht!

    Gruß

    Mary

    :D ;) :question:

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1271
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1212498614000

    Hallo,

    also wenn ich noch mal eine Fuerteventura-Reise plane, würde ich Morro Jable definitiv Jandia vorziehen.

    Beim letzten Urlaub sind wir fast jeden Abend dorthin gefahren. Man konnte wesentlich besser als Jandia essen gehen (Tapas, Fisch) und einkaufen gehen. Aber es stimmt wohl, größere und bessere Hotelanlagen findet man sicherlich in Jandia.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!