• annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1254049588000

    Hallo,

    gibt es einen bestehenden Thread zum Sotavento Beach Club? Kann mir jemand den Link senden?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Annette

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1254053482000

    hallo annette

    ich habe auch nach nutzung der suchfunktion nichts gefunden.

    welche frage hast du denn? 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1254076192000

    Hallo,

    danke...

    Wollte einfach mal hören, ob es im Club sehr rummelig zugeht, oder ob man auch die Chance auf Ruhe hat. Außerdem interessieren mich die Kinderanimation und welche Appartments renoviert sind. Zimmertipp? Hätte mich gerne etwas eingelesen ;) Werde mich nun wohl durch die Bewertungen kämpfen. Sind in Entscheidungsfrage Sotavento oder Playitas Bahia Grande. Mal sehen...Finde halt die Costa Calma nicht so schön.

    Freundliche Grüße Annette

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1254082977000

    Hallo annette1967,

    darf ich fragen, ob Du schon auf Fuerteventura warst? Ich personlich finde die Costa Calma

    wesentlich schöner (vom Strand her) als Playa Playitas. Nur fängt der schönste Strandabschnitt

    erst am Sunrise Taro Beach an. Sehr empfehlenswert ist das R2 Pajara Beach.

    Vielleicht konnte ich Dir mit meinem Beitrag helfen.

    LG

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1254154893000

    Hallo,

    ja wir waren schon mehrmals auf Fuerte...Allerdings bisher immer in Corralejo. Das Bahia Grande kommt für uns wegen dem Badingoo Club infrage. Den Strand dort finde ich auch nicht sonderlich berauschend...

    Viele Grüße

    Annette

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1254671219000

    Ich wohnte noch nicht im Sotavento, sondern immer im Barlovento Club Alltoura.

    Wir gingen aber sehr oft abends  zur Kinderdisco im Außentheater zum Sotavento. Wenn im Sotavento ein schönes Theaterstück von den Animateuren (sind Spitze) aufgeführt wurde und im Barlovento mal nichts lief, sind wir rüber und haben es angesehen. Die Kinderdisco war dort auch sehr gut besucht.

    Abends nach der Show ist in der Bar neben dem Theater nichts los, da kein AllIn. Ist aber eine schöne große, geräumige Anlage. Die Animateure und Gäste, von beiden Clubanlagen spielen oft zusammen Volleyball am Strand.

    Ich persönlich finde, im Barlovento ist abends viel mehr los, da AllIn. Das Theater ist abends voll.

    Im Sotavento liegen abends, wenn es kühl wird, Wolldecken bereit. Sehr angenehm.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1254850065000

    Dankeschön für die Info..LG Annette

  • sebafi
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1254866648000

    Hallo Annette,

    habe selber 7 Monate gelebt und auch im Sotavento gerarbeitet( soll keine Werbung sein). Strand ist leider nicht so doll vorm Sotavento,da die Strömung die Steine in die Bucht trägt, aber 2 Minuten rechts um die Ecke ist es sehr schön. Unterschied Barlovento und Sotavento ist die Weitläufigkeit, das Barlovento ist eher ein Betonklotz,auch am Pool, das Sotavento dagegen sehr weitläufig und hat auch viele ruhige Ecken, also keine Sorgen, gibt sogar einen Ruhepool, der Animationsfrei ist. Zur Animation kann ich Dir sagen, dass vorher auch Badingoo drin war, sich die Qualität nicht danach aber nicht verschlechtert hat, ist wirlkich schön. Zu den renovierten Appartment kann ich Dir nicht soviel sagen, da das alles schon 2 Jahre her ist, aber damals waren schon viele Apparment neu renoviert, der Rest sollte folgen oder ist bereits gefolgt. Falls nocht Fragen sind....einfach fragen. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!