• Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1402837979000

    Diesen Herbst soll es mal wieder nach Lanzarote gehen (wir sind eigentlich jedes Jahr dort, weil wir da eine gute Bekannte haben, bei der wir wohnen können).

    In den letzten Urlauben haben wir in den Touristenorten öfters Werbungen für Tagesausflüge nach Marokko gesehen, haben uns aber nie ernsthaft dafür interessiert. Mittlerweile könnten wir uns einen Kurztrip nach Marrakesh beispielsweise ganz gut vorstellen.

    Hat jemand Empfehlungen, wer solche Ausflüge verlässlich anbietet und was das kostet? Braucht man ferner einen Reisepass und/oder ein Visum?

    September 2018: Norwegen`s Fjorde mit AIDAsol
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1402842341000

    ...dann bringe ich mit frischer Luft einmal die Threads wieder ins Gedächnis: Hier und hier findest sich bereits etwas zu den Ausflügen, auch wenn diese von Gran Canaria bzw. Fuerteventura angefragt wurden... ;)

  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1403299929000

    Ok, vielen Dank Euch beiden! Kommt dann aber wegen der Kosten wohl doch nicht infrage.

    September 2018: Norwegen`s Fjorde mit AIDAsol
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!