Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wohin zu Ostern?

Auf den Kanaren ist Ostern auch meist super tolles bis heißes Wetter und der Atlantik mit ca 19-20 Grad bietet eine super Erfrischung. Letztes Jahr war Ostern im März, ich habe vor dem Flug noch die letzten Schneereste entfernt, auf Fuerteventura dann 30 Grad und gleich am 1. Tag Sonnenbrand ;) :D

Mehr lesen

Welche Hobbys ???

Also meine Hobbys sind vorallem reisen und dort dann nach Mallorca, menorca, Fuerteventura, DomRep, Salzburger Land, Cuxhaven.  dann spiele ich sehr gerne Tennis, im winter wie im sommer und natürlich höre ich alle arten von musik ausser klassik und volksmusik die beste musik ist rock wie z.B. Green DAy

Mehr lesen

Kennt jemand die Romantica-Bungalows El Jardin auf Fuerte?

Hallo,

kennt evtl. jemand die Romantica-Bungalows El Jardin auf Fuerteventura? Wäre toll, wenn mir irgendjemand ein bisschen was darüber schreiben könnte. Im Internet ist nichts weiter zu finden. Zu buchen sind sie nur über Alltours. Vielleicht war ja schon mal jemand da.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Helga

Mehr lesen

RIU-Hotel als Glückshotel und andere Fragen

@mellygirl sagte:

Klar sollte sein , die RIUS in der Karibik haben nicht den Standard wie zb auf den Kanaren, da liegen Welten zwischen.

.

Gruss

Melly

Stimmt. Gegen das Merengue, Mambo, Bambu und Melao ist das Riu Fuerteventura Playa eine ********. Da sind die in der Dom ca 5 Welten besser ;)

LG, teddyeuli

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Also den weißesten Strand, den ich bisher auf den ich bisher auf den Kanaren gesehen habe ist der Dünenstrand von Corralejo im Norden von Fuerteventura.

Jandia hat sicherlich einen schönen (goldgelben) Strand, aber kann mit Corralejo meiner Meinung nach nicht mithalten.

Wie´s mit Shoppingmöglichkeiten in Corralejo aussieht, kann ich leider nicht beurteilen

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Fuerteventura war ich bisher noch nicht.

Mit Cala Ratjada kann man nichts falsch machen.....kann ich nur empfehlen.

Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien ist auch empfehlenswert.

Hier im Forum wurde schon einiges über die verschiedenen Orte geschrieben.

Einfach mal ins Reisebüro gehen und nachfragen was in den einzelnen Orten noch frei ist.

Mehr lesen

Auto mieten in Corralejo... wo ist es am günstigsten?

Hallo! Wir fliegen in 3 Wochen mal wieder nach Fuerteventura und zwar ins Riu oliva Village in Corralejo. Wir haben vor, uns diesemal für ein oder zwei Tage ein Auto zu mieten. Weiß jemand, wo ich es am günsigsten bekomme? Bei 12fly, oder bei einem örtlichen Anbieter? Danke euch schon mal!

LG Silvia

Mehr lesen

Fuerteventura Strände + HP vs. AI

Danke an alle!

War evtl. jemand von Euch im Hotel 

"Sunrise Paraiso Playa Club"? 

Kann man dieses Hotel mit "Fuerteventura Princess" vergleichen?

@khela

Darf ich fragen, für welche Anlage Du Dich entschieden hast und über welchen Veranstalter Du die Reise gebucht hast bzw. was die Anlage mit HP für 2 Wochen kostet?

Danke!

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren

Würde den Süden von Fuerteventura und zwar Jandia vorschlagen.

Hier weht ein ständiger Wind und ist zum "luftholen" gut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

In direkter Strandlage ist das Iberostar Palace und direkt daneben das Iberostar Gaviotas, allerdings AI.

Entweder über Promenade oder am Strand entlang nach Jandia oder Morro Jable.

Mehr lesen

FTI Fleyer f. zu Daheimgebliebene

Hallo und Nabend,

habe die Erfahrung gemacht,dass in dem Fleyer die Tel.-Nr. vom Hotel nicht stimmte!Es betrifft hier das Hotel Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura/Jandia.

Bitte,überprüft erst die Nummer,bevor ihr diese weiter gebt.Die Angehörigen zu Hause machen sich echt Sorgen!

So etwas darf nicht passieren!

:( :(    

LG

MARy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!