• Urlaubsreiff
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211728367000

    Hallo.

    Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.

    Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.

    Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??

    Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??

    Ausschließen wollen wir die Türkei.

    Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.

  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1211732764000

    Da würd ich mal spontan Cala Ratjada/Mallorca empfehlen.....

    Wie alt seit ihr denn?? Welche Ansprüche stellt ihr an euren Urlaub?100% Party oder eher doch etwas ruhiger?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1211733605000

    bei portugal kann ich dir albufeira rund um praia da oura ans herz legen! ... für einen urlaub anfang juli in bekannten partygegenden seid ihr aber reichlich spät dran. da werdet ihr sowieso das nehmen müssen, was ihr noch bekommt!

    born 2 dive - forced 2 work
  • Urlaubsreiff
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211734198000

    @karliy sagte:

    Da würd ich mal spontan Cala Ratjada/Mallorca empfehlen.....

    Wie alt seit ihr denn?? Welche Ansprüche stellt ihr an euren Urlaub?100% Party oder eher doch etwas ruhiger?

    Ja die Gegend hab ich auch schon öfters hier im Forum gelesen, scheint nicht schlecht zu sein.

    Also wir sind so von 23-25. Der Urlaub sollte auf der einen Seite erholsam sein, zb. tagsüber entspannen am Meer und abends sollte denn schon was zum fortgehen vorhanden sein. Also wir wollen den Urlaub nicht zu 100% aus Party gestalten, d.h. nicht den ganzen Tag saufen, aber in der gegend sollten schon auch jüngere Leute anzutreffen sein.

    Was hälst du von Fuerteventura o. Teneriffa. Hab gehört das soll eher für ältere Leute sein, also mehr zur Erholung?

  • Urlaubsreiff
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211734362000

    @oZiM sagte:

    bei portugal kann ich dir albufeira rund um praia da oura ans herz legen! ... für einen urlaub anfang juli in bekannten partygegenden seid ihr aber reichlich spät dran. da werdet ihr sowieso das nehmen müssen, was ihr noch bekommt!

    Naja der Urlaub sollte nicht zu 100% aus Party bestehen, wie es am Ballermann der Fall ist. Es sollte eben nur etwas am Abend los sein, also nich das man denn schon um 10 Uhr ins Bett gehen muß, weil nix los ist.

  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1211744992000

    Fuerteventura war ich bisher noch nicht.

    Mit Cala Ratjada kann man nichts falsch machen.....kann ich nur empfehlen.

    Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien ist auch empfehlenswert.

    Hier im Forum wurde schon einiges über die verschiedenen Orte geschrieben.

    Einfach mal ins Reisebüro gehen und nachfragen was in den einzelnen Orten noch frei ist.

  • Urlaubsreiff
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211839496000

    Was könnt ihr denn für Orte auf Malle empfehlen, wo bissel was los is.??

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1211883279000

    Die anderen Kanaren kann man eigentlich was das feiern abends betrifft abhaken. Evtl. noch Playa de las Americas auf Teneriffa. Aber nur Bettenburgen und dunkler Sand.

    Auf Malle wäre noch Playa de Palma und Arenal als Partyhochburg. Es gäbe auch noch Ibiza.

    23.11-27.11 Dublin
  • jonas-2002
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1212683435000

    Hallo!

    Wir waren vor ein paar Jahren in Rhodos/Faliraki. In Rhodos ist richtig Party gewesen. Dort gibt es eine Stasse, in der eine Bar und Disco an der nächsten liegt. Bei der Hotelwahl solltest du aber mindestens 4 Sterne nehmen, wenn du etwas gutes willst.

    Gruß Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!