Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
-
Hallo.
Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.
Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??
Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??
Ausschließen wollen wir die Türkei.
Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.
-
karliy wrote:
Da würd ich mal spontan Cala Ratjada/Mallorca empfehlen.....Wie alt seit ihr denn?? Welche Ansprüche stellt ihr an euren Urlaub?100% Party oder eher doch etwas ruhiger?
Ja die Gegend hab ich auch schon öfters hier im Forum gelesen, scheint nicht schlecht zu sein.
Also wir sind so von 23-25. Der Urlaub sollte auf der einen Seite erholsam sein, zb. tagsüber entspannen am Meer und abends sollte denn schon was zum fortgehen vorhanden sein. Also wir wollen den Urlaub nicht zu 100% aus Party gestalten, d.h. nicht den ganzen Tag saufen, aber in der gegend sollten schon auch jüngere Leute anzutreffen sein.
Was hälst du von Fuerteventura o. Teneriffa. Hab gehört das soll eher für ältere Leute sein, also mehr zur Erholung?
-
oZiM wrote:
bei portugal kann ich dir albufeira rund um praia da oura ans herz legen! ... für einen urlaub anfang juli in bekannten partygegenden seid ihr aber reichlich spät dran. da werdet ihr sowieso das nehmen müssen, was ihr noch bekommt!Naja der Urlaub sollte nicht zu 100% aus Party bestehen, wie es am Ballermann der Fall ist. Es sollte eben nur etwas am Abend los sein, also nich das man denn schon um 10 Uhr ins Bett gehen muß, weil nix los ist.
-
Fuerteventura war ich bisher noch nicht.
Mit Cala Ratjada kann man nichts falsch machen.....kann ich nur empfehlen.
Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien ist auch empfehlenswert.
Hier im Forum wurde schon einiges über die verschiedenen Orte geschrieben.
Einfach mal ins Reisebüro gehen und nachfragen was in den einzelnen Orten noch frei ist.
-
Was könnt ihr denn für Orte auf Malle empfehlen, wo bissel was los is.??
-
Die anderen Kanaren kann man eigentlich was das feiern abends betrifft abhaken. Evtl. noch Playa de las Americas auf Teneriffa. Aber nur Bettenburgen und dunkler Sand.
Auf Malle wäre noch Playa de Palma und Arenal als Partyhochburg. Es gäbe auch noch Ibiza. -