• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1105813457000

Hallo zusammen !

Würde mich  (und sicher viele Mituser) mal interessieren was Ihr so für Hobbys habt !

Ok, daß Ihr alle das Reisen als erstes Hobby habt ist mir schon

klar sonst wäre das Forum hier ja leer !   ;)

Also mein Hobby ist neben dem Reisen, bietet sich ja an, das

fotografieren Alles noch analog, mit der Digitalfotografie kann

ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Ich mache seit fast 40 Jahren zu 99% Dias und so hat sich die

stattliche Zahl von rund 15 000 Dias angesammelt !! Das ist auch

der Grund weshalb ich das fotografieren seit ein paar Jahren auf den Urlaub beschränke.Dabei komme ich mit ca 300 Dias

zurück die ich dann selbst rahme und sortiere sodaß etwa 200

übrigbleiben.

Habe auch schon mal einen Urlaubsdiavortrag mit Ton gemacht,

damals noch auf Tonband ist mir aber zu aufwendig geworden.

Neben den Dias filme ich auch noch sehr gerne. Früher auf

Schmalfilm jetzt Video.

Auch ein "Hobby" ist musikhören wobei mein Geschmack

Richtung  "Rolling Stones"  "Tina Turner"  "Dire Straits"

und Peter Maffay geht.Aber auch Oldies und zum Kontrast

die neue Popmusik meiner Kinder höre ich ganz gerne.

( Nicht alles   ;)    )

Mit was ich gar nichts anfangen kann ist Oper und Operette.

Bin halt ein Kulturbanause !!!

So, nun schreibt mal schön was ihr so in eurer Freizeit treibt !!

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • guest
    geschrieben 1105814942000

Hallo Bernd ;)

Klasse Idee,ich bin dabei :laughing:

Meine Hobbies: Höre fast jeden tag Musik,meine Musikrichtung Pop R&B find ich klasse,Rock 'n Roul,House und Blues!