Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Information über Kuba

Hi shorty!

du wirst auch in varadero die möglichkeit finden abends auszugehen. ich will dich da nicht verunsichern oder den urlaub voher schon vermiesen!

die möglichkeiten sind aber sicher nicht so wie zb. ibiza, mallorca, tunesien oder so! aber man kann auch auf kuba spaß haben! vor allem bei musik und tanzen - salsa!! ;)

nette fotos übrigens auf deiner HP! wirst auf kuba auch zahlreiche schöne motive finden! und bitte, stell sie dann auch auf die HP, würd ich mir dann gern anschaun!

Lg

Mehr lesen

Benimmse

Vielleicht bist Du doch voller Euphorie – somit könnte ich Deine Fragen verstehen. Lass Dich einfach auf Kuba treiben und mach Dir nicht im Vorfeld so viele Gedanken. Nimm aber bitte bloß nicht Dein Gesangsbuch mit. Auf Kuba liebt man andere Musik. Aber das weißt Du ja sicherlich. >klick hier<

Zumindest bin ich auch auf Deinen Reisebericht gespannt wie ein Flitzebogen.

Mehr lesen

Auslandskrankenversichung bei Einreise

Hallo koralle12,

bin auch bei Reisevorbereitungen für Kuba und habe viele verschiedene Infos zur Auslandskrankenversicherung gelesen. Grundsätzlich muss man eine Krankenversicherung für Kuba haben, kontrolliert wird dies wohl nicht immer, aber wenn ... und du kannst keine vorweisen, musst du eine kubanische abschließen. Ich habe eine Mastercard, bei der ein Versicherungspaket ... u.a. die Auslandskrankenversicherung inkl. ist. Habe bei der Versicherungshotline angerufen und den Versicherungsschein telefonisch angefordert, 2 Tage später habe ich den Schein, auf spanisch bereits erhalten.

Wünsche dir einen schönen Urlaub  :)

Mehr lesen

Mit dem Rucksack durch Kuba

Hola!

Ich habe gerade wenig Zeit (zum viel Lesen), daher schnell an dich die Frage Juanito, du scheinst dich bestens auszukennen, wenn ich durch Kuba reise muß ich mich vorher schon um alle Casas kümmern, oder findet man auch spontan noch ein Bettchen, wenn man unterwegs ist? Ich möchte ganz Kuba bereisen, mich aber nicht wirklich festlegen, sondern auch einfach mal gucken was passiert, wo es schön ist und nicht jeden Trip schon total durchplanen. Ist das möglich?

Liebe Grüße,

Jule

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Hallo,

wir sind gerade zurück aus Kuba - 2 Wochen inklusive 7 Tage Rundreise "Kuba Grande" über TUI - SUPER!

Preis-/Leistung voll ok, und: wir haben unsere Ankunft so gelegt, dass wir 3 Tage Strandrelaxen hatten, bevor es losging, war hatten uns bis zum Beginn der Rundreise dann schon sehr gut auf die Zeitverschiebung eingestellt - bringt viel in Sachen Aufnahmefähigkeit für die vielen Infos und Eindrücke der folgenden Tage! Im Anschluss an die Rundreise dann nochmals 4 Tage Entspannung. :D :D

VG

DoradeRoyal

Mehr lesen

Kubaner einladen

Das wird mehr als schwierig werden.

1. Ist das Procedere sehr langwierig.

2. Sehr teuer

3. Sind die Chancen sehr gering dass das Visum erteilt wird. Zumindest in Deutschland würde ich schwarz sehen. 

Sollte er jedoch auf Kuba verheiratet sein und Kinder haben und dazu noch ein Haus besitzen, dann würden die Chancen steigen. 

Es gibt noch ein anderes auf Kuba spezialisiertes Forum in dem du dich noch weiter informieren kannst. Bei Interesse melde dich einfach bei mir per PM.

Mehr lesen

Umbuchen? EILT!!!

Hallo Diana,

mich würde interessieren, ob Ihr nun umgebucht habt?? Wann seit ihr denn auf Kuba? Wir haben nämlich auch Villa Turtuga gebucht, allerdings erst Ende September.

LG Daniela

Mehr lesen

HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss

Mir gefällt beides,Kuba oder Grieche.

Wenn ich Samstags nicht arbeiten muß,ist es mir egal welcher dieser 3 Samstage .

Aber das weiss ich solange im Voraus noch nicht.

Mehr lesen

Schönes Reiseziel gesucht?!

von Kuba würde ich im November dringendst abraten, da könnte man es leicht mit Hurricanes zu tun kriegen.

Nach Weihnachten ist es sicherer.

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

die senderavatare kamen wohl nicht raus.

Guckst Du hier bei tvtv, bei SUCHE...KUBA.... eingeben

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

sowieso alles 20. Aufguss, nichts neues.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!