Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wertsachen

Hola Juanito,

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Tipps - Du hast mir damit sehr geholfen! :D

Auf meinen Urlaub in Kuba freue ich mich SEHR.

Hasta luego...

Mehr lesen

Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?

Ich habe vor Jahren mal den Fehler gemacht genau dies zu tun. In einem "gefühlten" minus 2 Sterne Hotel auf Kuba. :shock1: Seit dem lass ich das lieber sein.....

Mehr lesen

Geld in Cuba

Hallo Kulith,

bin gerade aus Kuba zurueck. Meine Erfahrung: Euro in CUC ist die guenstigste Moeglichkeit fuer kleinere Einkauefe und Trinkgelder. Alle groesseren Ausgaben habe ich mit Kreditkarte getaetigt.

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Frage an Christian: Ist alles vom RV organisiert?

Dann ist er für den Ablauf verantwortlich.

Von Holguin nach Jibacoa ist eine schöne und lange Rundreise.

Viel Spass in Kuba.

Mehr lesen

Erster Kuba Strand-Urlaub (~10 Tage): Varadero oder ... ?

Oder eben getrennt... Nach Cayo Largo geht's nochmal per Flug... Zeitlich gesehen ist man gut unterwegs...

https://www.holidaycheck.de/foren/kuba-52/vom-havanna-nach-cayo-largo-aber-wie--20659

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:thumbsup:

Nur noch 9 mal schlafen - dann heißt es aufwachen in Kuba

:sunglasses:

Allen Reisenden einen schönen, erholsamen Urlaub - allen daheim gebliebenen - Nicht traurig sein...

turista

Mehr lesen

Urlaub 2020

Hallo,

gibt es Leute die aktuell vor Ort sind oder erst vor kurzem da waren?

Ich überlege über Weihnachten/ Silvester zu fliegen.

Wäre für mich das erste Mal Kuba :grinning:

Mehr lesen

Eine Frage noch ... das liebe Geld

Warst DU nicht der jenige, der uns geraten hatte, auch MN zu tauschen???? Warum denn bitteschön, wenn man dafür kaum was kaufen kann???? Hattest DU nicht gesagt, gewisse Dinge (Lebensmittel) seien so sehr viel günstiger????

Warum wir keine hatten? Weil wir nicht so recht wußten, wo wir sie konkret herbekommen. Wir waren bei unserem ersten Kuba-Trip schon genug mit anderen Dingen beschäftigt. Das mag für einen erfahreren Kuba-Kenner vielleicht ein Klacks sein, war es für uns aber nicht.

Mehr lesen

kuba zum ersten mal

Hallo,

ich schließe mich Juanito's Posting (wie so oft ;) ) mal so an... schau' einfach mal ein wenig hier im Forum nach, Du wirst mit Sicherheit viele nützliche Tips und Hinweise zu allgemeinen Fragen finden. Nur ein wenig "weiter unten" sind gerade zwei Neue Threads von "Kuba-Neulingen" eröffnet worden, die ein ähnliches Anliegen wie Du haben :)

Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, einfach drauf los tipseln... hier helfen Dir dann einige Kuba-Spezies mit Sicherheit gerne weiter ;)

Gruß

Mehr lesen

chiste

@'juanito' sagte:

Fundstück aus einem anderen Forum.

Hallo! Ich habe einer kubanischen Freundin eine Kleinbildkamera geliehen, sie hat Photos gemacht und mir die Filmrollen (!) zum Entwickeln gegeben: unglaublich, aber wahr:

sie hat die vollen Filmdosen geöffnet, die Negativstreifen herausgezogen und mir diese schön zusammengerollt (und schön belichtet!)übergeben!

Also falls ihr Filme zum Entwickeln aus Kuba bekommt- nicht wundern. :D

genauso hätten manche deutsche es vor 50 jahren auch gemacht ;)

ist halt Kuba, auch heute noch.

darum fahren wir sogerne hin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!