10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
krankenversicherung
Hallo,
Sind heute in Holguin angekommen, es hat niemand uns nach einer Krankenversicherung gefragt.
Viele Gruesse aus Kuba
Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???
In Holguin im August konnte ich ohne Probleme mit meinem Handy ins Netz. Ist halt nur sauteuer. WLAN gibt es derzeit nur in den Paradisus Hotels auf Kuba.
TUI & XTUI Teil II
Hallo, ich frage mich was für einen Sinn hätte es, wenn nur TUI Belgien Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko storniert
oder absagt und nicht mehr buchbar ist.

Allgemeine Fragen zu kuba
Na dann zweifel... 
Es gibt aber Versandhändler, die mit Blumenhändlern, die es in Kuba gibt kooperieren. Und ein gutes Hotel erfüllt so einen Wunsch gegen entsprechende Bezahlung auch.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
schau Dir einfach die Klimatabelle an....in Kuba zB dürfte das Wetter nicht anders sein,aber Ihr wollt in die Dominikanische Republik reisen,oder verstehe ich das falsch....
Wetterthread Kuba
Fliegen am 12.11.2010 für 14 Tage nach Kuba Varadero. Kann mir jemand sagen wie dort das Wetter wird, weil im internet bekommt man ständig andere Wetterberichte. Vielen Dank
Traumstrand in der Karibik
Moin Moin!!;o)
War zuletzt in Mexiko und ein Jahr davor in Kuba-kann Dir beides wärmstens empfehlen!!!
Ist vom feinsten!!!!!!
lg Steffen
Schick doch mal ne Karte!!;o)
Ausflüge von Basis Region Holguin
Unser hochgeschätzter Kuba-Freund Openwater wird sich sicherlich noch melden – und er wird seine heißbegehrte Ausflugs-Angebote-Liste anbieten.
Pflichtprogramm: mindestens zwei Tage Santiago de Cuba!
Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?
Ich habe vor Jahren mal den Fehler gemacht genau dies zu tun. In einem "gefühlten" minus 2 Sterne Hotel auf Kuba.
Seit dem lass ich das lieber sein.....
Wertsachen
Hola Juanito,
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Tipps - Du hast mir damit sehr geholfen!
Auf meinen Urlaub in Kuba freue ich mich SEHR.
Hasta luego...