10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Auslandskrankenversicherung
Und keine KOPIE, lol
Sollte schon wie ein Original aussehen.
Und die Versicherung sollte in Kuba schon "anerkannt" sein.
Nichtsdestotrotz muss man die Behandlung im KH in bar bezahlen.
Wetterthread Kuba
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell in die Karibik mit Kleinkind. Wäre denn für Kleinkind und vor allem vom Wetter her Kuba im November geeignet?
krankenversicherung
Hallo,
Sind heute in Holguin angekommen, es hat niemand uns nach einer Krankenversicherung gefragt.
Viele Gruesse aus Kuba
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Preislich ist Kuba im November bis kurz vor Weihnachten am günstigsten. Dann kommt erst wieder der März und der April am günstigen weg –jedoch nicht während der Osterferien.
Umwelt
So bitter es ist: Florida und Kuba bilden eine natürliche Barierre - und selbst wenn der Ölteppich dazwischen an den Keys vorbeitreibt, trifft es als nächstes wieder mal Haiti.
Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????
Umgekehrt:
Habe eine sms nach Kuba geschickt, ist ja in der Nähe von Florida sie kam nach 6 Stunden an.
++++
(Die Telefonverbindungen gehen über die USA)
All inclusive kontra casa particulares und Mietauto
Hallo Doro,
dein Bericht interessiert mich auch sehr. War bereits 2 x auf Kuba, allerdings im Rahmen einer organisierten Rundreise, was uns sehr gut gefallen hat.
LG, Reiselady
Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???
In Holguin im August konnte ich ohne Probleme mit meinem Handy ins Netz. Ist halt nur sauteuer. WLAN gibt es derzeit nur in den Paradisus Hotels auf Kuba.
direktflüge Cayo largo?
Hallo dinky!
Woher hast du die Informationen? TUIfly hat doch zumindest in Deutschland nur noch die 737-800, die schafft es doch gar nicht bis Kuba!
Lg Dania
TUI & XTUI Teil II
Hallo, ich frage mich was für einen Sinn hätte es, wenn nur TUI Belgien Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko storniert
oder absagt und nicht mehr buchbar ist.