Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaub im November in Kuba mit Kind

Preislich ist Kuba im November bis kurz vor Weihnachten am günstigsten. Dann kommt erst wieder der März und der April am günstigen weg –jedoch nicht während der Osterferien.

Mehr lesen

Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????

Umgekehrt:

Habe eine sms nach Kuba geschickt, ist ja in der Nähe von Florida :D sie kam nach 6 Stunden an.

:laughing:

++++

(Die Telefonverbindungen gehen über die USA)

Mehr lesen

All inclusive kontra casa particulares und Mietauto

Hallo Doro,

dein Bericht interessiert mich auch sehr. War bereits 2 x auf Kuba, allerdings im Rahmen einer organisierten Rundreise, was uns sehr gut gefallen hat.

LG, Reiselady

Mehr lesen

Umwelt

So bitter es ist: Florida und Kuba bilden eine natürliche Barierre - und selbst wenn der Ölteppich dazwischen an den Keys vorbeitreibt, trifft es als nächstes wieder mal Haiti.

Mehr lesen

krankenversicherung

Hallo,

Sind heute in Holguin angekommen, es hat niemand uns nach einer Krankenversicherung gefragt.

Viele Gruesse aus Kuba

Mehr lesen

Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???

In Holguin im August konnte ich ohne Probleme mit meinem Handy ins Netz. Ist halt nur sauteuer. WLAN gibt es derzeit nur in den Paradisus Hotels auf Kuba.

Mehr lesen

direktflüge Cayo largo?

Hallo dinky!

Woher hast du die Informationen? TUIfly hat doch zumindest in Deutschland nur noch die 737-800, die schafft es doch gar nicht bis Kuba!

Lg Dania

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo, ich frage mich was für einen Sinn hätte es, wenn nur TUI Belgien Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko storniert

oder absagt und nicht mehr buchbar ist.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen zu kuba

Na dann zweifel... ;-)

Es gibt aber Versandhändler, die mit Blumenhändlern, die es in Kuba gibt kooperieren. Und ein gutes Hotel erfüllt so einen Wunsch gegen entsprechende Bezahlung auch.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

schau Dir einfach die Klimatabelle an....in Kuba zB dürfte das Wetter nicht anders sein,aber Ihr wollt in die Dominikanische Republik reisen,oder verstehe ich das falsch....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!