Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Dunes Puerto Cruz

¡Hola rufiper!

Danke für deine Nachricht. Da müssen wir uns halt weiter umsehen.

Wir finden sicher noch was, z.B. in Mexico, Kuba,etc.

Gracias y Saludo :shock1: Yurena :D

Mehr lesen

Mietwagen in Kuba

Habe mir deine Seiten angesehen, danke schön...

Mein nächstes Problem ist momentan eher der Mietwagen selbst. Der bei Tui wird immer teurer, wer vermietet denn noch auf Kuba?

Janika

Mehr lesen

melia america oder tryp penninsula

Lass bitte die Finger vom US$. Tausche auf Kuba Euro in Peso convertible (CUC) – hier kannst Du nachlesen.

Mehr lesen

Zollkontrolle Kuba

Juanito meint sicherlich, weil Roaming und telefonieren mit dem Handy in Kuba sehr teuer sind. Ich lasse meines allerdings immer an und deaktiviere nur die Mailbox und die Internetfunktion.

Mehr lesen

EC-Karten (Nichtakzeptanz)

Und vor was muß man sich in Kuba schützen. Vor dem 84 jährigen Fidel nicht. Auch nicht vor dem 79 jährigen Bruder und Staatschef Raul Castro. Opas des Kommunismus.

Mehr lesen

Folgen der Ölkatastrophe/ Kuba

Hallo Spiralka, ich habe Deine Beitrag hier eingefügt und auch dort darauf geantwortet.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika,....

NOCH 10 !

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia),--------------------

NOCH 9 !

Mehr lesen

MC Donalds,Subway, auf der Amibasis

Das, was im Blau Varadero serviert wird, kommt einem Hamburger westlicher Prägung (z.B. von McDonalds) schon recht nahe - auch dank ausländischer Zutaten.

Varadero ist nicht Kuba - ich weiß. :p

Mehr lesen

L´TUR

Sonst sind die Berliner doch so clever ;)

Kakerlaken unter den Tisch gekehrt?

Passt doch :laughing:

Jeden Tag eine Kakerlake in Spanien ist kein Beschwerdegrund.

Komm mal nach Kuba :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!