Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Tuifly (X3)

Ich meinte das ja auch Zukunftsbezogen. Condor macht ja beispielsweise nach Kuba. Ich denke mal solche Ziele könnte Tuifly dann auch anvisieren. Dann würde ne Business definitiv Sinn machen :wink:

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo an alle,

habe schon alles durch gelesen, aber nix von Wetter im April auf Kuba.

(oder ich bin blind)

Hat jemand Erfahrung im April?

Danke und LG Jutta

Mehr lesen

KUBA bei Wolkenlos

Jupps.... ich kann dem openwater da nur zustimmen. Vieles war schon bekannt, aber angeschaut haben wir es uns trotzdem sehr gerne. Ich fand vieles auch recht "oberflächlich" und es fehlte mir hier und da ein wenig was an Hintergrund-Informationen... aber nun gut, vielleicht sieht man das als "Kuba-Kenner" auch ein wenig zu eng ;)

Den eigentlichen Sinn und Zweck hat die Sendung aber voll und gand erfüllt.... es hat JEDE MENGE Lust auf Kuba gemacht :crazy:

Als wir die Aufnahmen von der Playa Esmeralda und "unserem" Rio de Oro sahen, war nur noch tiefes seufzen im Wohnzimmer zu vernehmen :laughing:

Also fleissig sparen, damit auch wir bald wieder das tolle Kuba-Feeling live erleben können.

Gruß :wave:

Mehr lesen

neuer Reisepass für USA

@'juanito' sagte:

Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!

Schwimmen von Key West, oder wie :question: :D :D :D

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo, kann mir evtl. jemand Informationen über dieses Hotel geben? Ich fliege demnächst nach Kuba und dieses Hotel hat leider nur eine (nicht so positive) Hotelbewertung. Vielen Dank

Mehr lesen

Salsa tanzen in Venezuela

Hallo Casuarina,

danke für die Antwort. Wir haben das schon vermutet und werden wahrscheinlich wieder nach Kuba gehen. Da können wir uns wieder Salsamäßig voll austoben.

Grüßle

roter1893

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Das stimmt schon. Ich habe mal für eine Reise nach Menorca mehr bezahlt, als nach Kuba, mit der gleichen Leistung. So unterschiedlich sind die Destinationen in der Preisgestaltung...

Mehr lesen

Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!

Tipp:

in Kuba mehr Salsa tanzen und auf andere Leibesertüchtigungen zurückgreifen und die Cocktails vor Ort genießen, dann haben sich beide Dinge erledigt ;) :laughing:

Schönen Urlaub ohne Chemie!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

was Hurrikan IKE angeht so könnt ihr mal im Wetterthread Kuba nachschauen,da kann man froh sein nicht dort zu sein und den Menschen viel Glück zu wünschen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schon mehrere: jeweils 1 Woche Tunesien, Kreta, Thailand, 2 Wochen China, und dann noch Kurzrundreisen von 3 Tagen in der Türkei, auf Kuba und Sri Lanka.

---

Und Du?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!