Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!

  • Yuma2009
    Dabei seit: 1238112000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1240491275000

    Hola a todos!

    Jetzt hab ich endlich mal Profifragen! ;)

    Fliege in einer Woche ins gelobte Land :p :D mit Iberia über Madrid. D.h. ja theoretisch dass ich mich sowohl bei der Ein- und Ausreise "lediglich" mit dem spanischen Zoll/Security rumärgern muss, richtig? Jemand Erfahrungen wie genau die arbeiten? Madrid-München ist ja dann innerEU, denke nicht dass da die deutschen Zöllner auch noch mal lauern, oder?

    Mein Problem ist nämlich

    beim Hinflug: bin intensiverer Fitneßstudiogänger und möchte auch während meines Urlaubs nicht auf den Sport und die Nahrungsergänzungen verzichten. Mir ist aber vollkommen klar dass erst einmal alle Alarmglocken klingeln wenn ich in einem Reisendenkoffer ne pulvrige und ne kristalline Substanz finden würde (Proteinpulver und Kreatin). Habe keine Lust meinen Flieger zu verpassen bis die Herrschaften überzeugt sind dass ich kein Drogenkurier bin! :(

    beim Rückflug: ganz klassisch - eine Flasche Rum mitzubringen ist mir echt zu mager. Wie stehen da die Chancen durchgewunken zu werden?

    Gracias!

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1240496670000

    Tipp:

    in Kuba mehr Salsa tanzen und auf andere Leibesertüchtigungen zurückgreifen und die Cocktails vor Ort genießen, dann haben sich beide Dinge erledigt ;) :laughing:

    Schönen Urlaub ohne Chemie!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1240496690000

    Que será, será ................

    Viel Erfolg! ;)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1240501178000

    Die cubanitas werden dich lieben :D

    Aber noch mehr die Kohle die du mitbringst :laughing:

    +++++

    >kreatin, für unwissende<

    Bei der Hinreise musst du dich mit dem kubanischen Zoll ev. rumärgern.

    Bei der Rückreise mit dem Deutschen in München!

    1 Liter Rum ist nur frei.

    Und 50 Stück Zigarren.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Yuma2009
    Dabei seit: 1238112000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1240519523000

    @juanito sagte:

    Die cubanitas werden dich lieben :D

    Aber noch mehr die Kohle die du mitbringst :laughing:

    Na das hoff ich doch mal! Ich spendiere auch gerne die Getränke! ;)

    Und beim Salsa gibts glaube nicht so viele Hebefiguren dass man dicke Oberarme bekommt, oder? Außerdem bevorzuge ich eher schlanke Tanzpartnerinnen! :p

    Na gut, ich seh schon - jeden Tag Frühstücksomelett und Pollo bis zum abwinken. Hoffentlich bekomm ich keinen Cholesterinschock! :?

    Juanito, warum erst der Zoll in München? Wahrscheinlich weil ich nicht aus dem Transit rauskann?

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1240521559000

    Sei mir nett bös! :? Ich wünsche Dir trotzdem einen super Urlaub ! :?

    Wärst Du nicht beser in einem asiatischem Land oder der Dom Rep aufgehoben??? :p

    ich wünsche Dir trotzdem einen super Urlaub ! :? :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1240522104000

    Möglich?

    Bin noch nicht über Madrid geflogen.

    Obwohl man da mehr Freigepäck mitnehmen darf.

    Kann sein, daß du dort durch den Zoll mußt. Kubaner fliegen ungern über Madrid, wenn sie nur ein Visum für Alemania haben.

    Aber in Kuba tanzt man auch reggaeton, da werden deine kalorien schon verbrannt ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=XMTP7JoB8bU

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1240526140000

    @juanito sagte:

    Aber in Kuba tanzt man auch reggaeton, .....

    http://www.youtube.com/watch?v=XMTP7JoB8bU

    Huiuiui! Wenn das mein Opa hätte erleben dürfen :laughing:

    Und ich hab gedacht, das Bachata bereits die Spitze der nicht mehr zu toppenden Tanzerotik darstellt.

    Muchisimas gracias, juanito.

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1240526934000

    In >diesem< Kraftsportraum wird auch ohne Nahrungsergänzungsmittel, wie Proteinpulver und Kreatin, trainiert. Und >das< kommt dabei raus, wie man es bei den zwei hockenden Herren erkennen kann.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1240527376000

    Kann ich noch toppen :D

    >erfolg der muskelbude, hier bei hc<

    Dein Bild ist aus Santiago?

    Nähe Enramada?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!