Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje

Wow, das geht ja richtig schnell hier...

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten :-)

Wir tendieren zur Zeit zum Süden und einem Mietwagen für ein paar Tage...

Lesen uns aber noch fleißig durch diverse Foren.

Hat noch jemand Teneriffa-Tipps für uns?

Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo also ich schau im Internet unter Wetter.com ...Aber bis jetzt hat es nie gestimmt. Waren letztes Jahr auf Teneriffa , habe immer geschaut und es war viel wärmer als beschrieben. Ich fliege am 21. Mai für eine Woche nach Mallorca. Wie ist das Wetter jetzt im Moment ?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dass Ihr das alles noch so genau wisst...  ;) Ich hab ja schon Probleme, die letzten 3 Jahre zu rekonstruieren.

Das waren 2mal jährlich Dom. Republik (2006 Bayahibe, sonst Samana), dann noch Mexico (Playacar), Seychellen (Praslin, Mahe, La Digue), Teneriffa, Mallorca, Holland, Türkei, Städtereisen in D.

LG

Dagmar

Mehr lesen

ryanair

Hallo Zusammen,

ist schon mal jemand von Euch mit Ryanair nach Teneriffa geflogen?

Also Mallorca und auch einiges in England habe ich schon hinter mir mit Ryanair. Da würde ich immer wieder buchen, sofort.

Aber ca. 4 Std. sind ja schon ne Zeit.

Danke euch.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Renovierung Ambassador Teneriffa

Hallo Ihr Teneriffa Urlauber,

es haben schon mehrere Besucher unsere Anfrage gelesen. Aber es kam noch keine Antwort. Wer ist in nächster Zeit in Puerto de la Cruz und kommt mal am Club Ambassador vorbei und kann uns über die Renovierung informieren. Wäre super- Danke!

Gruß Helga

Mehr lesen

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Mit EurenVorgaben, denke ich, seid Ihr im nördlichen  Teneriffa, z.B. im Orotavatal, gut aufgehoben.  Bademöglichkeiten in Puerta dela Cruz, Wanderungen  - mit ein wenig Anfahrt- überall, nette kleine Orte und gute Lokale....Der Süden muss nicht sein, da gibt es zwar schöne Strände, aber auch riesige Hotels.....

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Gebucht und die Vorfreude steigt wieder!

Bei uns geht es dieses mal mit der MSC Fantasia am 06.Dezember.15

von Genua -> Genua

via Barcelona > Casablanca > Teneriffa > Funchal > Malaga > Civitavecchia (Rom)

Noch dazu nurtzen wir zum ersten mal den MSC bis von Frankfurt nach Genua ...

Mehr lesen

Ausflugstipps auf Gran Canaria

Hallo,

ich vermute mal, dass ihr in Playa del Ingles seid.

Wir haben von dort einen Ausflug nach Puerto de Mogan gemacht mit Zwischenstop an diesem Park, der zum Loro Park in Teneriffa gehört. Puerto de Mogan ist ein schöner Ort, von dort kann man Bootsausflüge machen Richtung Teneriffa an der Küste entlang.

Oder ihr fahrt nach Las Palmas um ein bisschen zu bummeln und euch die Stadt anzuschauen, Kolumbus war auch schon da, auf seinem Weg nach "Indien".

Wenn ihr ein Auto habt könnt ihr auch in den grüneren Norden fahren bzw. ins Inselinnere. Dort kann man gut wandern oder eben Ausflüge in die Natur machen.

Eigentlich recht vielseitig die Insel.

Viel Spaß

Mehr lesen

jetzt soll's mal nach Teneriffa gehen !

Louboutin:

@ JerryAC,

solch eine " Einöde " wie das RIU Oliva Beach sie bietet, wirst Du auf Teneriffa nirgends finden. Den längsten Strandabschnitt findest Du an der Playa de las Americas. Und der ist nicht ein Drittel so lang wie der von Euch gewohnte Strand von Corralejo.

Dennoch finde ich persönlich die kleinen Buchten an der Costa Adeje sehr schön. Dort ist es z. B. nie so windig wie an langen Strandabschnitten. Und den schwarzen Sand finde ich auch nicht schlimm, ausser dass er schmutzige Füße macht. :laughing: [/quote]

Wir fahren seit über 30 Jahren regelmäßig nach Teneriffa (speziell nach Puerto de la Cruz), aber abgefärbt, so daß wir schwarze füße hatten, hate der sand noch nie!

LG

Mehr lesen

Vorbei mit Zweiersitz buchen Richtung Kanaren ( Fuerteventura )

@stew

Natürlich ist es im hinteren Teil evtl. noch einfacher. Aber wir sind lieber etwa in der Mitte (kann ich nicht begründen)

Beim konventionellen Check in (Rückflug von Teneriffa) haben wir das auch versucht. Und obwohl die Dame beim Checkin sehr gut deutsch verstand, hat es mit A + C Sitz nicht geklappt.

Sie wollte uns einfach nicht A+C geben, sondern A+B oder B+C

haben dann A + B genommen.

Und der Webcheck in von Teneriffa retour hat nicht funktioniert.

Obwohl ich bei der Reiseleitung im Büro den PC (mit Drucker) nutzen durfte.

Das Programm hat einfach meine vorhandene Nummer nicht angenommen.

Und nach Deutschland mit 180er Nummer wollte ich nicht telefonieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!