Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Fähre nach La Gomera

Hallo, wir kommen am 21.10. um 17:00 Uhr mit dem Fliegerin Teneriffa Süd an. Um 19:00 Uhr geht die letzte Fähre nach san Sebastian auf Gomera.

passt das? Oder geratenn wir in Zeitdruck? Taxi ist geordert und Fähre auch bereits gebucht!

danke

peter

Mehr lesen

Wohin nur...

im Teneriffa-Forum habe ich nur gefragt ob es da schöne Stände gibt, weil ich eine private Empfehlung bekommen habe... oder darf ich keine 2 Fragen stellen in 2 verschiedenen Foren.. habe das in den Regeln nicht gefunden.. ist es nicht erlaubt? dann entschuldigt bitte...

Mehr lesen

Erster Paarurlaub sind sehr unsicher

@krsat - Zu Deinen Kriterien passt m.E.n. nur eine Insel der Kanaren. Such Dir ein Hotel entweder in Playa de las Americas auf Teneriffa oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Alternativ kämen noch Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Corralejo auf Fuetventura in Frage.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo zusammen, wir fliegen demnächst von Teneriffa nach Hamburg. Nun gab es eine änderung, der Abflug verschiebt sich um ca. eine Stunde nach vorne und wir werden in Düsseldorf halten.

Ist es rein theoretisch möglich, da schon auszusteigen? Das würde uns nämlich besser passen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Meike,

hast Dich wohl verschrieben mit den 5 Grad?! So kalt ist es dort nicht mal im tiefsten Winter.

Oder sollte das bedeuten:

Es schwankt zwischen 25 und 30 Grad!

Heute leicht bewölkt um 24 - 27 Grad am Flughafen Teneriffa Süd.

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo,

die Buchungsbestätigung bekommst du auch per Mail. Die drucke ich mir dann kurz vor dem Urlaub aus. Einchecken kannst du ab 24 Stunden vor Abflug online. Wir checken auch immer vor dem Rückflug online ein. ( Internetcafes gibt s ja auch auf den Kanaren )

Wir sind über Weihnachten mit Iberia auf die Insel La Palma geflogen. 2x umsteigen, 1 x Madrid, 1x Teneriffa Nord. Iberia hat unsere Koffer schön bis Teneriffa gebracht, nur Binter leider nicht bis La Palma mitgenommen. Auf dem Rückflug hat wieder alles Bestens geklappt.

Wir sind schon einige Male mit Iberia auf die Kanaren geflogen, diesmal war es die 1. Unstimmigkeit. Sicherlich wird unser nächster Kanarenflug wieder mit Iberia sein.

Gruß Ruth

Mehr lesen

Fähren Gran Canaria

Hallo,

kommen gerade von Maspalomas zurück (vor einer Woche!) und sind wieder so begeistert von der Insel... daß wir schon wieder für Juni gebucht haben.

Diesmal möchten wir neben relaxen, vor allem wandern und nochmal wandern, auch mal einen Kurztrip nach Teneriffa (ab Agaete) und/oder nach Fuerteventura (ab Las Palmas) machen.

Dazu ein paar Fragen.

Habe ich richtig recherchiert und die Fred.Olsen-Reederei bedient "nur" Teneriffa und nicht auch Fuerteventura?

Was meint ihr, wenn Fuerteventura, dann eher mit der Fähre nach Morro im Süden (weil näher an Las Palmas) oder doch nach Rosario (wegen der schönen Hafeneinfahrt)?

Wir würden vermutlich mit dem (Leih-)Wagen auf die Fähre(n).

Hat jemand `ne Ahnung, was das kostet?

Gruß

Günter Heinz

Mehr lesen

Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa

Hallo,

bei diesem Vergleich bevorzugen wir ganz klar Teneriffa, waren schon zig-mal auf den Kanaren und kennen jede der Inseln (außer El Hierro), aber auf Fuerteventura waren wir nur einmal. Dort empfanden wir alles sehr karg und auch der starke meist kalte Wind hat mich gestört (wie man's mag). Für Strandläufer und FKK-Fans bietet sich F. ganz klar an, aber Folklore (außer der Hauptstadt Betancuria) haben wir nicht viel ausgemacht. Die Dünen von Corralejo sind allerdings toll.

Aber, wie gesagt, das ist alles eine Geschmackssache.

Teneriffa hat mit seiner Vielfalt an Landschaften einiges mehr zu bieten, wenn man nicht nur reinen Badeurlaub machen möchte.

Viel Glück bei der Entscheidung.

Grüße

Alika

Mehr lesen

Badeurlaub im März - Hotels mit beheizten Pools

Nö, das würde ich nicht sagen. Familien sind eine bedeutende Zielgruppe... insbesondere in den Ferien. Dann benötigt man aber nicht zwingend einen beheizten Außenpool.

Hier in diesem Thread gibt's ein paar Hotelvorschläge für März.

Hier klicken zu Angeboten für Familienhotels, Kinderbetreuung im März auf Teneriffa. Nach beheiztem Außenpool kann man allerdings nicht filtern. :smirk: Wobei das für wahrscheinlich so einige Hotels auch ein Kostenfaktor ist. Strompreise steigen ja nicht nur bei uns.

Aber falls dir ein Hotel interessant erscheint, einfach auf der Hotelseite unter "Fragen" oben im Reiter nach dem Pool fragen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 13.10.2024

14.00 - 14.45 (HR)

Georgien, kommt auf die Bucket List - D 23

15.45 - 16.15 (SWR)

Aarhus, da will ich hin! - D 23

17.00 - 20.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Gomera und El Hierro - Teneriffa - Gran Canaria & Fuerteventura - Lanzarote

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Chiemsee - Wasserwelt und Alpenzauber

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub rund um Essen

20.15 - 21.45 (SWR)

Wunderschön!

Norwegens Westen: Vom Sognefjord nach Bergen - D 22

20.15 - 21.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Palma - Europas Glapagos - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Mit dem Zug durch die USA - D 24

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!