Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Siehste Danny, und ich fliege im November immer nach Ägypten, wenn es die Zeit zulässt und ich hatte immer Badewetter und noch keinen einzigen Tag Regen. :D ;) War letztes Jahr einmal Anfang Dezember auf Teneriffa und mir war es zu kalt um im Meer zu Baden. :?

LG

Mehr lesen

4-5 Tage über Silvester weg - wo ist es warm und bezahlbar ?

Teneriffa wäre um diese Zeit eine gute Wahl.

Aber vermutlich werden 400 Euro p.P. nicht reichen wenn Ihr in einem Hotel sein wollt.

Außer, Ihr bucht nur mit Frühstück, weil allein für das Silvestermenü bei HP meistens so um die 50 Euro (4* Hotel) bezahlt werden müssen.

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

@ Tiggi r6,

das Gefühl wirst Du bestimmt nicht haben.

Ich war das erste Mal 1999 auf Teneriffa und dann letzten Sommer. Rein gefühlsmäßig standen letztes Jahr nicht mehr Geschäfte leer als vor knapp 10 Jahren. Man möchte doch auch nicht von " Reizüberflutung " befallen werden, oder? :laughing:

Mehr lesen

Was mag der Willi ?

Der Willi macht gerne Urlaub auf Teneriffa. Gran Canaria gefällt ihm nicht.

hehe, habe diesen Spielchen bei meinem Freund ausprobiert. Er hat aber bis jetzt noch nicht verstanden, wie es funktioniert. Naja, ich hab ja auch ne ganze Weile gebraucht :-)

Mehr lesen

ryanair

Hallo Zusammen,

ist schon mal jemand von Euch mit Ryanair nach Teneriffa geflogen?

Also Mallorca und auch einiges in England habe ich schon hinter mir mit Ryanair. Da würde ich immer wieder buchen, sofort.

Aber ca. 4 Std. sind ja schon ne Zeit.

Danke euch.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje

Wow, das geht ja richtig schnell hier...

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten :-)

Wir tendieren zur Zeit zum Süden und einem Mietwagen für ein paar Tage...

Lesen uns aber noch fleißig durch diverse Foren.

Hat noch jemand Teneriffa-Tipps für uns?

Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage

Mehr lesen

Renovierung Ambassador Teneriffa

Hallo Ihr Teneriffa Urlauber,

es haben schon mehrere Besucher unsere Anfrage gelesen. Aber es kam noch keine Antwort. Wer ist in nächster Zeit in Puerto de la Cruz und kommt mal am Club Ambassador vorbei und kann uns über die Renovierung informieren. Wäre super- Danke!

Gruß Helga

Mehr lesen

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Mit EurenVorgaben, denke ich, seid Ihr im nördlichen  Teneriffa, z.B. im Orotavatal, gut aufgehoben.  Bademöglichkeiten in Puerta dela Cruz, Wanderungen  - mit ein wenig Anfahrt- überall, nette kleine Orte und gute Lokale....Der Süden muss nicht sein, da gibt es zwar schöne Strände, aber auch riesige Hotels.....

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dass Ihr das alles noch so genau wisst...  ;) Ich hab ja schon Probleme, die letzten 3 Jahre zu rekonstruieren.

Das waren 2mal jährlich Dom. Republik (2006 Bayahibe, sonst Samana), dann noch Mexico (Playacar), Seychellen (Praslin, Mahe, La Digue), Teneriffa, Mallorca, Holland, Türkei, Städtereisen in D.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo also ich schau im Internet unter Wetter.com ...Aber bis jetzt hat es nie gestimmt. Waren letztes Jahr auf Teneriffa , habe immer geschaut und es war viel wärmer als beschrieben. Ich fliege am 21. Mai für eine Woche nach Mallorca. Wie ist das Wetter jetzt im Moment ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!