• schrebergarten150
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1431946951000

    Liebe Teneriffakenner,

    wir waren schon ein paarmal im Club Ambassador in Puerto de la Cruz . Jetzt haben wir gelesen -es wird renoviert und unsere Frage. Werden die Bäder und Appartements nur erneuert oder gibt es auch neue Möbel? Der Garten ist sehr schön aber die Appartments

    waren nicht mehr auf dem bessten Stand. Vielleicht kann uns jemand dazu etwas

    ergänzen. Wir bedanken uns ganz herzlich. Gruß Helga

  • schrebergarten150
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1432750477000

    Hallo Ihr Teneriffa Urlauber,

    es haben schon mehrere Besucher unsere Anfrage gelesen. Aber es kam noch keine Antwort. Wer ist in nächster Zeit in Puerto de la Cruz und kommt mal am Club Ambassador vorbei und kann uns über die Renovierung informieren. Wäre super- Danke!

    Gruß Helga

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7856
    geschrieben 1432755442000

    Hallo,

    lies doch einfach mal die letzten HB aus März und April.

    Zitat aus einer HB:

    Die für Sommer geplante Renovierung , wo das Hotel geschlossen sein wird, ist auch sehr notwendig, obwohl sich manches nur auf den allgem. Eindruck des Mobilars bezieht.

    Für weitere Fragen kannst Du auch die Bewerter per PN anschreiben. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!