Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Tourismus in der Krise...?

@jordan26

Wintersportorte gibt es auch in Bulgarien, und das bei einem festen Wechselkurs Lew/Euro.

Bei variablen Wechselkursen treten nun mal solche Probleme auf. Frag mal die Briten, die dieses Jahr lange Zeit einen schlechten Kurs Pfund/Euro hatten.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

mit dem Auto im Sommer 2011 von Deutschland nach Bulgarien

....das möchte ich gern versuchen. Nun hoffe ich, dass ich auf Jemand treffe, der das bereits gemacht hat und mir da mit Auskünften, seinen Erfahrungen und Tipps helfen kann.

Danke......

Mehr lesen

Holidaycheck Gutschein kaufen

Sach bloß, schon wieder Bulgarien???       ;)

Wo gibt's denn diese Gutscheine?

----------------

Nein, der Gutschein wird für Skiurlaub genutzt. Wie Geil!!!

Ich hab den Gutschein von HC spendiert bekommen da ich das Fußball WM Tippspiel 2014 gewonnen hab. Fand ich sehr nett ;)

Mehr lesen

Tui Holly Vergabe

Holly Vergabe - die 100 besten Hotels weltweit

Die Riu Kette hat wieder 11 x abgestaubt. Für Punta Cana gab es diesmal nix. Beachtenswert der Holly für Bulgarien!

Mehr lesen

suche ein partyort

Überflüssiges Zitat entfernt.

sonnenstrand waren 2 von uns auch. :D aber nach bulgarien will ich eh nicht wenn ich ehrlich bin,hat mir da nicht gefallen

Mehr lesen

Tunesien gefährlich?

@Lousitana sagte:

Die einzige wirkliche Gefahr ist tatsächlich, dass ihr ein "Habibi" mit nach Hause bringt -

Oh, gut zu wissen, dass ich in Gefahr lebe :D .

Als ob es auf Malle oder in Bulgarien "gesittet" zu geht..... :frowning:

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Inspired, seh halt einfach ein das du mit deinem ersten Beitrag daneben gelegen hast und gut is! :p

Wobei mir solche "Sachen" - Unfreundlichkeit ausgenommen - noch nie passiert sind. Auch ned in Burgas, um den Bezug auf Bulgarien wieder herzustellen...

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Knapp daneben ist auch richtig...:satisfied: Ich will auch mal wieder raten....:smiley:

Die Dünen waren damals bei Douz, nicht weit entfernt vom Chott el- Jerid, in Tunesien.

Machst Du bitte weiter? Vielen Dank! Ich nehme auch ein Bild aus Bulgarien....:grinning:

Mehr lesen

Bulgarien-Ausflüge+Preise?

Danke!!!

Sorry das habe ich vergessen dabei zu schreiben.

Ich möchte nicht so gerne über das Hotel buchen bzw. Reiseveranstalter.

Habe in anderen Ländern durch örtliche Anbieter bessere Erfahrungen gemacht.

Ist das in Bulgarien auch so?

Gruß

Katharina

Mehr lesen

Wetter Ende September

Das stimmt schon, es war ein Sparangebot (7=5). Ich hab nur Angst, dass wir nicht so oft im Hotel essen, weil wir vielleicht viel unterwegs sind und man in Bulgarien ja sehr günstig überall essen gehen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!