Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Tourismus in der Krise...?

@jordan26

Wintersportorte gibt es auch in Bulgarien, und das bei einem festen Wechselkurs Lew/Euro.

Bei variablen Wechselkursen treten nun mal solche Probleme auf. Frag mal die Briten, die dieses Jahr lange Zeit einen schlechten Kurs Pfund/Euro hatten.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Spon: Am Ballermann droht Musikverbot

Mit dem Abstellen der Musik dürften sich auch die Biergärten leeren und somit den "Schwarz"händlern und Prostituierten die Einnahmequelle entzogen...

Kann man hoffen,das diese dann mit dem Partyvolk weiterziehen (Bulgarien?!) und Mallorca endlich wieder eine SPANISCHE Ferieninsel wird!

Mehr lesen

Ägypten Hotel für junge Leute

Ich vermute mal AI, damits trinken nicht so teuer wird ;)

Schonmal vorweg: Wenn ihr auch nur annähernd einen Ballermann/Ibiza/Bulgarien Partyurlaub erwartet, werdet ihr vermutlich enttäuscht.

Falls da aber jemand andere Erfahrungen hat, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.

Mehr lesen

Holidaycheck Gutschein kaufen

Sach bloß, schon wieder Bulgarien???       ;)

Wo gibt's denn diese Gutscheine?

----------------

Nein, der Gutschein wird für Skiurlaub genutzt. Wie Geil!!!

Ich hab den Gutschein von HC spendiert bekommen da ich das Fußball WM Tippspiel 2014 gewonnen hab. Fand ich sehr nett ;)

Mehr lesen

Wohin im September ?

Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....

Mehr lesen

Tui Holly Vergabe

Holly Vergabe - die 100 besten Hotels weltweit

Die Riu Kette hat wieder 11 x abgestaubt. Für Punta Cana gab es diesmal nix. Beachtenswert der Holly für Bulgarien!

Mehr lesen

Tunesien gefährlich?

@Lousitana sagte:

Die einzige wirkliche Gefahr ist tatsächlich, dass ihr ein "Habibi" mit nach Hause bringt -

Oh, gut zu wissen, dass ich in Gefahr lebe :D .

Als ob es auf Malle oder in Bulgarien "gesittet" zu geht..... :frowning:

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Inspired, seh halt einfach ein das du mit deinem ersten Beitrag daneben gelegen hast und gut is! :p

Wobei mir solche "Sachen" - Unfreundlichkeit ausgenommen - noch nie passiert sind. Auch ned in Burgas, um den Bezug auf Bulgarien wieder herzustellen...

Mehr lesen

suche ein partyort

Überflüssiges Zitat entfernt.

sonnenstrand waren 2 von uns auch. :D aber nach bulgarien will ich eh nicht wenn ich ehrlich bin,hat mir da nicht gefallen

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Knapp daneben ist auch richtig...:satisfied: Ich will auch mal wieder raten....:smiley:

Die Dünen waren damals bei Douz, nicht weit entfernt vom Chott el- Jerid, in Tunesien.

Machst Du bitte weiter? Vielen Dank! Ich nehme auch ein Bild aus Bulgarien....:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!