8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Balearen/Bulgarien oder Kroatien ?
Hi!
Guck mal unter Bulgarien-Sonnenstrand
das Hotel Sun City
Das empfehle ich immer gerne weiter!
Da kommt ihr mit den 400 Euro ganz locker hin.
Die Sauberkeit ist super-das war das sauberste Hotel was ich bisher hatte.
Lg Saskia
Wohin im September ?
Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....
Ägypten Hotel für junge Leute
Ich vermute mal AI, damits trinken nicht so teuer wird
Schonmal vorweg: Wenn ihr auch nur annähernd einen Ballermann/Ibiza/Bulgarien Partyurlaub erwartet, werdet ihr vermutlich enttäuscht.
Falls da aber jemand andere Erfahrungen hat, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
Türkeiurlauber auf Abwegen
Wenn Dir die Türkei im Juni zu heiss ist, glaube ich kaum, dass Du in Tunesien besser dran bist.
Unter 35 Grad wird es da auch kaum sein. Kühler ist es auf den Kanaren, Balearen oder eben Bulgarien. Vielleicht noch Marokko.
Club Bor
Hallo
Flieg nächste Woche zum 1.Mal nach Bulgarien, bin im Club Bor.
- Könnt ihr mir etwas zu dem Hotel, umgebung usw sagen??
- Wie warm ist es im Sonnenstrand ca im Juni??
- Kann man sich im Sonnenstrand Deutsche Zeitungen kaufen??
Danke
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
@Angeliki sagte:
Also "kleine" Reisen wie zum Beispiel Bulgarien oder Spanien buche ich online. Vorzugeweise hier bei HC weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe.
Alles Andere wollen wir hier auch nicht hören, oder lesen
Zigaretteneinfuhr !!!
Hm, ich finde unter dem LINK des Zolls nur, was ich nach Deutschland mitbringen darf - nicht aber, was ich nach Bulgarien einführen darf!? Zurück nach Deutschland ist bei einer Stange Zigaretten lt Zollseite ENDE.
Wo steht da was von 800 Stück?
Rezepftpflichtige Medikamente
Hallo,
ich fliege zum ersten mal nach Bulgarien.
Und wie sieht´s dort mit der Pille aus ?
Brauch ich ein Rezept ?
Ich decke mich schon seit Jahren damit im Ausland ein .
Kann man hoffen,das diese dann mit dem Partyvolk weiterziehen (Bulgarien?!) und Mallorca endlich wieder eine SPANISCHE Ferieninsel wird!
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Also ich plane auch nach Bulgarien zu fahren mit meiner Freundin und was wir so gefunden haben sind schöne kleine Apartments bzw Pensionen bei sozopol, die haben mich sehr überzeugt!
Schau dich einfach mal im Internet um, gibt e genug Seiten!