Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Mallorca oder Sonnenstrad

@Mallorcafan sagte:

hi

wenn man vom geld absieht würd ich mallorca nehmen

ist einfach mehr los und mehr kneipen, discos etc

woher weisst du das in mallorca mehr los ist? warst du denn schon in bulgarien....weil du sagst dass man in mallorca mehr kneipen und discos finden kann und einfach mehr los ist :frowning: ???

Ich war 2 mal in Bulgarien, das letzte mal vor 2 1/2 Jahren und ich kann Bulgarien als PARTY-Urlaubsort im Sommer nur empfehlen. Möglichkeiten sich zu unterhalten,--> Discos, Restaurants und Bars sowie super Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge...also in einem 2 wöchigen Urlaub dort wird es diiir bestimmt nicht langweilig werden(am Sonnenstrand !!). Von daher muss es eine Vielzahl von Discos und Bars geben, das einem in diesen 2 Wochen nicht langweilig wird...oder?!

Auf Mallora war ich noch nicht..deshalb kann ich auch nichts vergleichen, aber wer den Ballermann liebt ist natürlich dort richtig...

Ich würde nur schon allein wegen den Preisen Bulgarien empfehlen...Discoeintritte, Essen,Trinken dort ist viel günstiger als auf Mallorca.

Irgendwann.....werde ich den Sonnenstrand nochmals besuchen, war total begeistert. Aber jetzt gehts erstmal nach gran canaria um fette party zu machen :D Da kann ich mir schon vorstellen, dass es einbisschen...was Partys angeht meine ich...in etwa gleich sein wird wie Sonnenstrand..von daher *riesenfreu* ;)

Aber natürlich jedem selbst überallen...wohin man feiern möchte.

Mehr lesen

Türkei oder Bulgarien?

"...ist Bulgarien ein sehr schäbiges Land. Viel Armut, viel Dreck. Das spiegelt sich - wie ich selbst erfahren habe - auch in den Menschen wieder."

Aha. Wenn sich Armut und Dreck in den Menschen widerspiegeln, sind arme Menschen also auch dreckig. Wie meinst Du das? Sind sie ungewaschen oder haben Sie einen dreckigen Charakter? Denkt doch bitte mal nach, bevor Du so etwas schreibst und ein ganzes Land verunglimpfst.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Du keine Ahnung von der Türkei hast. Du warst vermutlich schon mal in einer Ferienregion, aber das war es wohl auch. Ich kann Dir Orte und Gegenden in der Türkei zeigen, in denen auch Armut und Dreck vorherrschen. Auch an der Südküste sah es in den Ortschaften, durch die man von Flughafen zum Hotel fuhr, vor 15-20 Jahren nicht anders aus, nur wurde die Armut und auch der Dreck aus diesen Gegenden verbannt, verdrängt

In den 5* Hotels in Bulgarien sieht es fast so aus wie in denen der Türkei, wer das Elend dieser Welt nicht ertragen kann, muss eben auch in Bulgarien in den gepflegten Hotelanlagen bleiben.

Dass die Hotels und die Ferienregionen in der Türkei zum Teil ein höheres Niveau als die im Bulgarien haben, mag gelegentlich stimmen.

Aber Zivilisation mit Reichtum gleichzusetzen? Dein Weltbild möchte ich nicht haben. Nicht einmal geschenkt oder für viel Geld.

Mehr lesen

party urlaub ..alternativen zu malle?!

falls es wen interessiert...

wir fliegen nun wahrscheinlich nach bulgarien, sonnenstrand

550€ ai 3sterne direkt im zentrum + am strand

als alternative gabs das riu flamingo in playa des in ingles / gran canaria... war aber letztendlich (mit einbezogenen nebenkosten) zu teuer...

Mehr lesen

Geldwechsel

Der offizielle Kurs ist 1,95583 Leva für einen Euro. Den bekommst du aber kaum. Ich tausche im Hotel ab 1,90 Leva.

Einzelheiten siehst du >hier<

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Was ist den nun mim Reisepass

@eomer71 sagte:

Kein Reisepass nötig. Nicht mehr in Bulgarien. Guten Flug.

Heeey danke weisch aber ich bin sooo durcheinander

weil von da wo wir gebucht haben steht zur einreise benötigen wir einen reisepass der noch 6 monate gültig ist

Mehr lesen

Sonnenstrand 13.8 EINKAUFEN----PARTY :D

hey du

flieg zwar jetzt das 5  Mal nach Bulgarien, aba wo euer Hotel liegt- voll kein Plan:)! Ne Freundin un ich fliegen vom 22.08- 05.09 ins Hotel Boomeranng..wielang seid ihr da? un wie alt seid ihr?

lieben gruß Jessie

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es in Bulgarien Sonnenstrand etwas teurer geworden ist als letztes Jahr. Die, die das geschrieben haben waren vom 15.5-22.5. dort.Ich hoffe nur das es nicht zu teuer geworden ist.

Lg misscalifornia

Mehr lesen

RIU Evrika!

Hallo! Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien in das RIU Evrika! Kennt das einer von euch? Könnt ihr uns vllt auch ein paar Tipps dazu geben was in der Nähe des HOtels liegt oder ähnliches?

Danke

:D

Mehr lesen

Bulgarien in Vox!

wenn ich was von bulgarien sehen möchte schmeisse ich mein letztes urlaubsvideo in den dvd player....löl...ist zwar auch wieder was her aber träumen kann man immer wieder.....ach nur noch 63 tage und die schaffe ich auch noch*menno*

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????

Die Kinder brauchen einen Kinderreisepass mit Lichtbild.( Biometrisches Passbild). Der Reisepass für Kinder wird sofort ausgestellt. Und kostet 13 Euro pro Pass. Wir fliegen nämlich am 01.08. nach Bulgarien, daher weiß ich das so genau. Für die Erwachsenen reicht der Personalausweiss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!