• werEr
    Dabei seit: 1199318400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199376533000

    Hallo

    Was findet ihr besser um Party zu machen, Mallorca oder der Sonnenstrand?

    Wenn man mal vom Geld absieht?

    Wo sind die fetteren Partys?

    Wo sind mehr Mädchen?

    Wo ists besser?

    Gruß

  • Mallorcafan
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1199458876000

    hi

    wenn man vom geld absieht würd ich mallorca nehmen

    ist einfach mehr los und mehr kneipen, discos etc

    Ab in den Süden
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1199460779000

    & mehr volljährige würden böse zungen behaupten ... :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • torstenschmitz
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1199482889000

    Stimmt, wenn man möglichst wenige nervigen Teenies um sich haben will ist El Arenal bestens geeignet!!!

  • werEr
    Dabei seit: 1199318400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199552307000

    ok....

    kann mir dann einer ein gutes Hotell in El Arenal nenne?

    Am besten gleich bei den Discos .

    Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1199559039000

    Du meinst vermutlich eher Playa de Palma.

    Hm, wie wäre es mit dem RIU Bali, dem Obelisco, dem Niagara,.......?

    Gibt einfach so viele Hotels, die ziemlich nah am Geschehen sind.

    Vielleicht nimmst einfach mal die Suchfunktion hier auf HC.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1199627002000

    @Mallorcafan sagte:

    hi

    wenn man vom geld absieht würd ich mallorca nehmen

    ist einfach mehr los und mehr kneipen, discos etc

    woher weisst du das in mallorca mehr los ist? warst du denn schon in bulgarien....weil du sagst dass man in mallorca mehr kneipen und discos finden kann und einfach mehr los ist :frowning: ???

    Ich war 2 mal in Bulgarien, das letzte mal vor 2 1/2 Jahren und ich kann Bulgarien als PARTY-Urlaubsort im Sommer nur empfehlen. Möglichkeiten sich zu unterhalten,--> Discos, Restaurants und Bars sowie super Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge...also in einem 2 wöchigen Urlaub dort wird es diiir bestimmt nicht langweilig werden(am Sonnenstrand !!). Von daher muss es eine Vielzahl von Discos und Bars geben, das einem in diesen 2 Wochen nicht langweilig wird...oder?!

    Auf Mallora war ich noch nicht..deshalb kann ich auch nichts vergleichen, aber wer den Ballermann liebt ist natürlich dort richtig...

    Ich würde nur schon allein wegen den Preisen Bulgarien empfehlen...Discoeintritte, Essen,Trinken dort ist viel günstiger als auf Mallorca.

    Irgendwann.....werde ich den Sonnenstrand nochmals besuchen, war total begeistert. Aber jetzt gehts erstmal nach gran canaria um fette party zu machen :D Da kann ich mir schon vorstellen, dass es einbisschen...was Partys angeht meine ich...in etwa gleich sein wird wie Sonnenstrand..von daher *riesenfreu* ;)

    Aber natürlich jedem selbst überallen...wohin man feiern möchte.

  • olli_82
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1200509243000

    Also ich war jetzt einmal (letzes jahr) am sonnenstrand und glaub schon sieben mal an der Playa de Palma.

    Pauschal kann ich dir beides Empfehlen, allerdings kommt es darauf an was für ein Typ du hast und welche Ziele du verfolgst.

    Am Sonnenstrand ist es einfach internationaler, es gibt dort mehr Auswahl an Bars und Disdos und das Publikum ist vielleicht etwas jünger.

    Mallorca ist meiner meinung nach auf dem Absteigenden Ast. Wenn du auf

    deutsche Partymucke stehst und tag + nachts besoffen sein willst bist du hier trotzdem noch genau richtig!

  • birdy
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1200998877000

    Ich hab dazu im Speziellen eine Frage :

    Wie siehts mit Schlager/Party

    alla Mickie Krause, Olaf Henning, Tim Toupet, Peter Wackel, Klaus & Klaus etc. aus,

    find ich deren Hits auch in den Locations am Sonnenstrand oder sollte man(n) da doch beim Ballermann bleiben ?!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1201005471000

    Hm, beim Sonnenstrand kann ich da weniger sagen, aber am Goldstrand gibt es nen Megapark (naja, nen kleinen), aber dort ist 2 x in der Woche speziell für die Deutschen Touris ein Nachmittag mit richtig Ballermann-Musik.

    Wenn man in ner 4-er-Gruppe erscheint bekommt man auch gleich mal 2 Liter Wodka-Lemon kostenlos.

    Was denn Sonnenstrand betrifft, solltest vielleicht einfach mal die Reisetipp-Suche benutzen und dort dann die Nightlife-Tipps anzeigen lassen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!