• sswiti
    Dabei seit: 1389312000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1418388462000

    ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen

    also wir wollte ende juni in den urlaub für eine woche,sollte nicht alzuteuer sein,deswegen fallen fernreisen wie cancun/mexico schon mal weg

    wir waren schon auf rimini---war damals ok

    llorett de mar---war sehr gut damals

    goldstrand---naja ging so,wie in einem dorf

    Malle----da war ich persönlich nicht,aber einige von uns,deswegen können wir auch nicht dahin fahren

    Ayia Napa---war sehr gut :D

    Gran canaria--war auch gut

    alanya waren auch schon einige von uns da

    ibiza ist zu teuer denke ich :(   dann kroatien Novalja/zrce beach,haben wir überlegt aber naja kiesstrand und ich habe das gefühl dass es da wie am goldstrand aussieht :?

    könnt ihr noch orte empfehlen wo man gut party machen kann,nicht so all zu junges publikum ist(nicht dass die meisten erst 16-18 sind)

    und ein sandstrand

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5875
    Verwarnt
    geschrieben 1418395453000

    Sonnenstrand!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sswiti
    Dabei seit: 1389312000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1418404701000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    sonnenstrand waren 2 von uns auch. :D aber nach bulgarien will ich eh nicht wenn ich ehrlich bin,hat mir da nicht gefallen

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1418412838000

    ..es wäre nicht ganz unwichtig.....was darf die ganze Rutsche denn kosten  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sswiti
    Dabei seit: 1389312000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1418421714000

    soosi:

    ..es wäre nicht ganz unwichtig.....was darf die ganze Rutsche denn kosten  ;) a

    750 maximal..mit halbpension

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5875
    Verwarnt
    geschrieben 1418425625000

    Schau dir mal deine ganzen Wünsche an, dann kommst du vielleicht doch wieder auf den Sonnenstrand, und das dann mit AI ;)

    Ansonsten müsst ihr eure diversen Wünsche eh unterordnen und wieder dorthin wo irgendwer schon mal war.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26538
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418428775000

    Wie wärs mit Jesolo, nachdem es dir ja in Rimini auch sehr gut gefallen hat??? Hier könntet ihr mitm Auto hinfahren und wäre deshalb relativ günstig vom Umfang her....es wurde in den letzten Jahren viel gemacht dort - alles neu renoviert+neu umgebaut/erbaut und es ist die längste Strandpromenade Europas!!! Viele neue Discos, Kneipen, Bars - sowie auch sehr schöne Beachclubs sind entstanden oder modernisiert worden.....das Publikum ist altermäßig gemischt, Hotels gibts in allen Preisklassen und wie Sand am Meer....laß dir das mal durchn Kopf gehen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1419853350000

    Wie wäre es mit Cala Ratjada auf Mallorca? - Das ist der 2. Partyort der deutschen Partyjünger.

    Auch viele Bars, Discotheken usw.....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sswiti
    Dabei seit: 1389312000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1420692731000

    Kessi:

    Wie wäre es mit Cala Ratjada auf Mallorca? - Das ist der 2. Partyort der deutschen Partyjünger.

    Auch viele Bars, Discotheken usw.....!

    danke,ich schau es mir da an

  • travel_franky
    Dabei seit: 1407283200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1421326496000

    Hey, in Cala Ratjada war ich auch mal und fand es sehr gut dort. Zum Party machen bestens geeignet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!