8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien-Ausflüge+Preise?
Danke!!!
Sorry das habe ich vergessen dabei zu schreiben.
Ich möchte nicht so gerne über das Hotel buchen bzw. Reiseveranstalter.
Habe in anderen Ländern durch örtliche Anbieter bessere Erfahrungen gemacht.
Ist das in Bulgarien auch so?
Gruß
Katharina
Wetter Ende September
Das stimmt schon, es war ein Sparangebot (7=5). Ich hab nur Angst, dass wir nicht so oft im Hotel essen, weil wir vielleicht viel unterwegs sind und man in Bulgarien ja sehr günstig überall essen gehen kann.
Final Countdown ;)
Öhmmmm......es ist in Deutschland im Moment 10Grad wärmer als in Bulgarien (Burgas) ... und ausserdem solls da übermorgen regnen
Ist das Wetter da im Juli auch so wechselhaft?
Hat denn einer von euch schon nen Sommerhit?
Gruß, Basti
Wohin und wie wieviel ?
Für Bulgarien NUR Frühstück buchen!!
Es gibt soooviel Zahlreiche Restaurants und gerade dass macht ja den urlaub aus .. durch die Altstadt oder Centrum schlendern und sich jeden Abend für ein nettes anderes Lokal entscheiden!
Ich bevorzuge den Sonnenstrand.
Talk- & Funtreff Hannover
Bin auch am schauen. Mein Mann und ich haben eine Woche Urlaub ab 4. August. Vielleicht auch mal Last Minute wie unsere Tochter. Sie war in Bulgarien, war sehr schön.
oder vielleicht doch lieber einen Flachbild- Fernseher.
:banane:
Probleme mit ITS
Mir als Halblaien war das Wasser in dieser Saison in Bulgarien übrigens regelmäßig ein wenig zu nass. Habe anstandslos meinen kompletten Reisepreis zurückbekommen, sowie je einen Gutschein über 11,11 EUR für die nächsten drei Urlaube mit ITS.
VG.
Preise 2009
So, da misch ich mich doch auch mal mit ein.
Also ich zahl für 11 Tage 801 € AI.
War bisher noch nie in Bulgarien, ist das eurer Meinung nach viel oder wenig. Ich dacht eher is recht günstig..
Bulgarien zu gefährlich?
Ich war die letzten Jahre immer in Bulgarien, gefährlich ist es sicherlich nicht - auch nicht abseits der Urlaubsgebiete. Einzig als Frau sollte man auf FKK auch an solch offiziellen Strandbereichen verzichten - 70% Männer, die sich offen einen runterholen.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Der schlechteste Flughafen den ich je erlebt habe war der in Bulgarien in Burgas - klein und eng,die Leute standen Schlange und nur weil die an der Passkontrolle voll die Schikane gemacht haben - urschlecht und überhaupt nicht touristenfreundlich!
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
"Auf allen internationalen Flügen servieren wir Ihnen kostenfrei ein Sandwich und Wasser. Auf einigen ausgewählten SunExpress Flügen nach Ägypten, Bulgarien oder auf die Kanarischen Inseln sorgen kostenfreie Softdrinks für zusätzliche Erfrischung."
Wenige Ausnahmen scheint es noch zu geben.....