8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
Hallo zusammen,
wir überlegen im September (5.9 - 19.9) nach Bulgarien(Burgas) zu fliegen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wetter in diesem Zeitraum gesammelt. Momentan scheint ja nicht gerade super Reisewetter zu sein.
Vielen Dank im Vorraus.
Christian.
Wetterthread
Hallo Angela,
wir waren vor 5 Jahren im Bulgarien am Goldstrand allerdings im August.Abends kann man eine Jacke vertragen aber das Wetter war soweit ganz gut.Es hat wohl 1-2 mal geregnet aber nicht lange.
wohin fahrt ihr?
Wetterthread
So bin gerade wieder da aus Bulgarien, und es war sehr heiss.
Also zum Thema Badewetter kann ich nur sagen,
ich war jeden Tag im Meer schwimmen und bin sehr empfindlich bei kaltem Wasser. keine Spur, badespass pur
Bulgarien im Form madig gemacht!
Nun, mir haben das in Bulgarien sehr gute Bekannte berichtet. Ich glaube auch nicht, dass die das jedem Touristen erzählen, um ein höheres Trinkgeld abzufassen. Mir ist das jedenfalls noch nie von "fremden" Kellnern/Kellnerinnen erzählt worden.
Gruß
Manfred
Urlaubstip Juni 2006
Griechenland, Bulgarien, Spanien, Ägypten, Tunesien, Malta, Türkeit und Kanren würde mir dazu einfallen.
Ansonsten wenn es ein wenig exotischer sein soll wäre im Juni Abu Dhabi 3-4 Sterne ÜF ab 650 Euro zu haben, natürlich nur eine Woche.
Thema: 23069
Also ich war bis jetzt noch nicht in dem Hotel aber gehe da ja wenn ich in Bulgarien oft vorbei. Wenn du ein Balkon zur Straßenseite hast ist das echt pech, dass ist absolut nicht schön auf der Straßenseite.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
iane ist hier uneingeschränkt zuzustimmen. Bulgarien ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch viel zu erledigen gibt. Wie die EU-Kommission das sieht, kann man hier nachlesen:
http://europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/e22101.htm
Gruß
Bulgarienfan
wer bringt mir gewürz mit?
Hallo deschainy
Ich war vor kurzem in Bulgarien und hab mich zur genüge mit Gewürzen eingedeckt.Von dem das du suchst könnte ich dir 3 Tüten überlassen.Habe das Gewürz von 2 verschiedenen Firmen.Also sag einfach bescheid wenn du noch suchst.
Grand Prix - jetzt im Mai
lach Slowhexe
Typisch, typisch
Ungarn und Bulgarien waren auf alle Fälle besser wie dieses Mannsweib aus Serbien und selbst der spanische Thake That Abklatsch gefiel mir besser wie Serbien, das war wenigstens was fürs Auge
Preise 2008 am Sonnenstrand
...ich muss mich erstmal sammeln....SO teuer ist alles geworden???
Na supi, wir fahren seit 1977 nach Bulgarien...wenn die Preise wirklich so angestiegen sind, wird es dieses Jahr wohl unser letzter Urlaub in BG gewesen sein.