8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ITS ..
Die Reise geht vom 22.07. bis 05.08. nach Bulgarien (Abflugort:Berlin/Varna). Stornieren würde ich ja gerne aber nicht bei pauschalierten Reiserücktrittskosten von 25 %. Ich zahle nicht 850 Eur für nichts .
Besten Dank für die guten Wünsche Holginho und Reiseamazone1970!!
Bulgarien Saison 2020
Ich hoffe auch,dass Burgas safe bleibt...sind ab dem 20.09. im ihotel sunny beach. Flug über Burgas.
Wäre das erste Mal Bulgarien für uns und unser erster Hotelurlaub für dieses Jahr,nachdem bisher alles abgesagt wurde...
Hoffentlich klappt's...
Bulgarien Saison 2023
Wir planen auch aber sind noch nicht viel weiter, bei der jetzigen Preisentwicklung werden wir uns wohl entscheiden müssen ob zwei Mal oder ein Mal weg und momentan liegt der Fokus eher auf dem Mai und somit nicht Bulgarien.
Wetterthread
Hallo Zusammen.
wir fliegen am Mongtag zum Golstrand. Das erste mal nach Bulgarien.
Hab jetzt im Wetterbericht gehört das es dort von Montag bis Donnerstag regenen soll.
Gibt es dann ander Möglichkeiten was man so machen kann?
LG Martin
Schwimmen im Urlaub?
wir bevorzugen ruhiges meer ..aber ab und zu mal ne kleine welle ist nicht schlimm
naja in bulgarien hatten wir mehrmals 2-3m wellen, aber irgendwann war es nicht mehr lustig, wenn man baden wollte und nicht konnte
Holiday Club Riviera Beach, Goldstrand
Hallo,
wir fahren am 26.06 das erste Mal nach Bulgarien in das Hotel Riviera Beach. Zur Zeit überlegen wir ob wir dort all in oder nur HP
buchen sollen. Kann uns jemand etwas zu den Preisen im Hotel sagen.
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Ich würde euch den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen. Da könnte ihr schön an der langen Promenade entlang schlendern, es ist alles super günstig dort. Ich denke auch, dass ihr für EUR 450,00 was nettes dort finden werdet.
Gruß Sunnygirl
Sonnenstrand, aber welches Hotel?
also ich fliege am 18.07 nach bulgarien!!das hotel ist das trakia da war ich schon einmal sonst hatte ich das balaton die hotel sind klasse sehr ruhig und auch die zimmer wen man kein luxus brauch!!!
Märkte/ Stände in Obzor/Burgas, z.B. Haareflechten
Hallo ihr,
Ich gehe im August das erste mal nach Bulgarien. Gibt es in Obzoe kleine Märkte oder stände wo man bisschen bummeln kann und sich die Haare einflechten lassen kann?
Oder gibt es sowas in Obzor oder Umgebung?
Air Via
heute morgen gelandet aus Bulgarien, hatten Hin-und Rückflug die neue Maschine. Der Landeanflug in Burgas war ein bischen rabiat, ansonsten alles O.K. Das geilste war, das wir sogar auf den gleichen Sitzen wie beim Hinflug gesessen haben