8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
begl. Vollmacht für Minderjährige?
Falls in der Schule immer zum Kreide holen....?
Bulgarien ist in der EU, so wie Frankreich, Italien, Benelux und noch xx andere.
Tunesien ist in Afrika!
Minderjährige können sogar vor der Ausreise in D. von der Bundespolizei angehalten werden!
Türkei oder Bulgarien?
ok, also von bulgarien nehmen wir dann abschied, schon alleine wegen dem Wetter, menno....ägypten, tunesien no go...
bleibt halt alles wie gehabt.......................da weiss man was man hat
oder doch kap verden?
manno bin sehr unentschlossen................
LgV olkersimone
Air Via
heute morgen gelandet aus Bulgarien, hatten Hin-und Rückflug die neue Maschine. Der Landeanflug in Burgas war ein bischen rabiat, ansonsten alles O.K. Das geilste war, das wir sogar auf den gleichen Sitzen wie beim Hinflug gesessen haben
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
Flughafentransfer von Istanbul Atatürk
Ich möchte den Istanbul Atatürk-Flughafen mit dem einem Fahrrad verlassen.
Dürfen in der U-Bahn Fahrräder mitgenommen werden? Wenn ja, was ist die nordwestlichste U-Bahnstation. Ich will möglichst schnell Istambul Richtung Bulgarien verlassen.
Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps
........hallo,nochmal
also, zu dem vorherigen Posting v. Bettina muss ich mich doch noch mal zu Wort melden.
Vor unserem letztjährigen Bulgarienurlaub waren wir 3 x in der Türkei und mein Mann, der einen sehr empfindlichen Magen hat, kämpfte jedesmal mit Durchfall u. Magenproblemen. Im letzten Urlaub in Bulgarien g a r n i c h t. Das Essen war Bestens. Es kommt natürlich auch drauf an, in welchem Hotel man ist. Ein 4-5 Sterne-Hotel in Bulgarien ist auch nicht schlechter, als ein ebensolches in der Türkei und was die Sauberkeit anbelangt, haben wir noch nie so viel Putzpersonal gesehen, wie in Bulgarien! Da wurde ständig gewischt u. geputzt, auch haben wir 3 Städtetripps gemacht, das heisst 3 verschiedene Städte in Bulgarien besucht.In jeder Stadt haben wir auch irgendwann mal was getrunken in einem Lokal und die WC's waren immer sauber.
Wir werden dieses Jahr wieder in die Türkei fliegen, aber n u r wegen dem Wetter, weil's in der Türkei einfach einige Grade mehr hat und wir die Hitze lieben.
Gruss ungeschminkt
Thema: 17257
Ist doch auch total egal, in Bulgarien gibt es überwiegend schlanke Frauen. Und selbst wenn eine mal etwas kräftiger ist ist das auch egal deswegen sind sie ja keine schlechten Menschen. Man sollte nicht immer nur aufs aussehen gucken.
PAARTY, aber WO ??
Ohh schon mal danke für den Tipp!
Aber das ist doch bisschen über unserem Budget...
Kennt sich jemand in Bulgarien aus?
Ich war letztes Jahr in Lloret und das hat mir richtig gut gefallen. Wollte diesmal aber woanders hin...
Riu Bolero Goldstrand
Liebe Linda! Wir hoffen auch das Beste! Außerdem kennen wir Bulgarien. Wir waren schon zwei mal dort und wissen, daß wir auf jeden Fall den Strand genießen werden. und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja sogar. Bis dann!
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
@'KaGu' sagte:
Lebhaftes Nightlife hast du auf Mallorca im September sind die Damen Kegelclubs dort.
Das sind aber dann eher "Mottenkoffer"
Cala Ratjada ist nicht verkehrt.
Wie wäre es mit Bulgarien? Das ist nicht so teuer wie Mallorca.
Geld tauschen
Hallo ,
also wir haben das Geld erst in Bulgarien gewechselt weil man uns davon abegraten hat das schon in Deutschland zu tun eben wie oben schon genannt wegen den Gebühren und der Kurs soll in BG besser sein!!!
Biene