Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September

@'KaGu' sagte:

Lebhaftes Nightlife hast du auf Mallorca im September sind die Damen Kegelclubs dort.

Das sind aber dann eher "Mottenkoffer" ;)

Cala Ratjada ist nicht verkehrt.

Wie wäre es mit Bulgarien? Das ist nicht so teuer wie Mallorca.

Mehr lesen

Geld tauschen

Hallo ,

also wir haben das Geld erst in Bulgarien gewechselt weil man uns davon abegraten hat das schon in Deutschland zu tun eben wie oben schon genannt wegen den Gebühren und der Kurs soll in BG besser sein!!!

Biene

Mehr lesen

Party Urlaub Mai / Juni 2009

Wie komme ich denn an diese Appartments?

Egal ob Bulgarien oder Kroatien!

Würden nämlich sowieso lieber in so eine Art Bungalow wohnen, damit wir uns selbst versorgen können. Das essen im Hotel haben wir eh nie wahrgenommen.

Gruß

S34N

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge!?

So, meine neuesten Berichte über meinen Septemberurlaub 2009 sind an gewohnter Stelle zu finden. Darunter befindet sich auch die Schilderung meiner neuesten Ausflüge. Allerdings handelt es sich eher um Ausflüge für Fortgeschrittene als für "Bulgarien-Newcomer".

Viele Grüße

Manfred 

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

@Pajdo sagte:

Hallo an alle.

Wir fliegen in 3 Std nach Bulgarien. Morgen gibt es dann von mir aktuelle Preise vom Sonnenstrand.

Gruß an alle aus Wien

also darauf freue ich mich schon!!

vielen dank! ;)

edit: schönen urlaub!!

Mehr lesen

Wetterthread

hallo zusammen,

und nochmal die FRAGE:

wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...

kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.

danke, liljana

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

doc, das Zielgebiet Bulgarien zwecks Urlaub ist m.E. ganz ok :wink: Bin Wiederholungstäter...

Wenn ich jedoch den Dialog der beiden "Kontrahenten" betrachte komme ich zu dem Schluss, ein Backstein hat einen IQ von 20, die beiden zusammen einen von 18...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Sokrates:

Hallo Knabel!

Ähem...seit wann gehört Bulgarien zur Türkei? ;)

LG

Sokrates

Sorry, hab das falsche Forum erwischt, weiß nicht wie ich den Beitrag löschen kann, vielleicht kann das jemand für mich machen - ansonsten empfehle ich - einfach ignorieren ;-)

LG

Mehr lesen

Sveti Konstantin - wirklich tote Hose?

Hmm ich war mir sicher, mich hier nach meinem Urlaub gemeldet zu haben :scream:

Also Unterführung habe ich gefunden, dauerte nur etwas. Google Maps kennt in Bulgarien anscheinend nur die PKW Routen, bin dann einfach meiner Nase nach. An sich sehr einfach zu finden, man muss nur das eine Sackgassen Schild ignorieren.

Ins das Thermalbad bin ich dann nicht, der Spa Bereich im Hotel war sehr gut und in den Thermalbad fingen gerade die Herbstkuren an, war sehr voll (laut anderer Gäste in meinem Hotel). Habe im Ort noch das Kloster besucht, klein aber fein. Wollte eigentlich auch zum Hafen aber irgendwie passte es nicht. Der Ort selber verfällt an vielen Stellen, hat mich irgendwie an Albena erinnert. Aller 10 bis 15 Jahre wird Geld in die Hand genommen und dann nichts mehr gemacht.

In Varna selber dann die große Muttergottes-Kathedrale, montags waren natürlich die historischen Stätten zu (vergesse ich jedes Mal :sweat1:) aber Archäologisches Museum mitgenommen und dann durch den Meeresgarten bis zum Zoo.

Am Goldstrand war ich natürlich auch, da hat mich ein Preisschock erwartet - war zuletzt 2018 dort. Und die Taxi Betrüger sind immer noch unterwegs, obwohl die ja eigentlich angeblich durch Behörden bekämpft werden.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Im März war ich zwei Wochen in Bulgarien zum Skilaufen

Am 31.08.06 geht es nach Sibirien (Irkutsk) und dann mit der Transsibirischen Eisenbahn bis nach Wladiwostok.

Für den Dezember ist noch irgendwas mit Sommer, Palmen, Sonnenschein, vielleicht mal die Dominikanische geplant

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!