8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Empfehlenswerte Ausflüge!?
So, meine neuesten Berichte über meinen Septemberurlaub 2009 sind an gewohnter Stelle zu finden. Darunter befindet sich auch die Schilderung meiner neuesten Ausflüge. Allerdings handelt es sich eher um Ausflüge für Fortgeschrittene als für "Bulgarien-Newcomer".
Viele Grüße
Manfred
Party Urlaub Mai / Juni 2009
Wie komme ich denn an diese Appartments?
Egal ob Bulgarien oder Kroatien!
Würden nämlich sowieso lieber in so eine Art Bungalow wohnen, damit wir uns selbst versorgen können. Das essen im Hotel haben wir eh nie wahrgenommen.
Gruß
S34N
Preise 2008 am Sonnenstrand
@Pajdo sagte:
Hallo an alle.
Wir fliegen in 3 Std nach Bulgarien. Morgen gibt es dann von mir aktuelle Preise vom Sonnenstrand.
Gruß an alle aus Wien
also darauf freue ich mich schon!!
vielen dank!
edit: schönen urlaub!!
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Sokrates:
Hallo Knabel!
Ähem...seit wann gehört Bulgarien zur Türkei?
LG
Sokrates
Sorry, hab das falsche Forum erwischt, weiß nicht wie ich den Beitrag löschen kann, vielleicht kann das jemand für mich machen - ansonsten empfehle ich - einfach ignorieren
LG
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
doc, das Zielgebiet Bulgarien zwecks Urlaub ist m.E. ganz ok Bin Wiederholungstäter...
Wenn ich jedoch den Dialog der beiden "Kontrahenten" betrachte komme ich zu dem Schluss, ein Backstein hat einen IQ von 20, die beiden zusammen einen von 18...
Wetterthread
hallo zusammen,
und nochmal die FRAGE:
wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...
kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.
danke, liljana
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien
Urlaubsplan 2006
Im März war ich zwei Wochen in Bulgarien zum Skilaufen
Am 31.08.06 geht es nach Sibirien (Irkutsk) und dann mit der Transsibirischen Eisenbahn bis nach Wladiwostok.
Für den Dezember ist noch irgendwas mit Sommer, Palmen, Sonnenschein, vielleicht mal die Dominikanische geplant
Meer - Wasserqualität
Hallo,
alle bekannten Strände in Bulgarien sind im Besitz der blauen Flagge, die als Beleg für konstant gute Wasserqualität jährlich verliehen wird.
Albena, Goldstrand, Sunny Day, Elenite, Sv. Vlas, Sonnenstrand, Pomorie Nordstrand, Sozopol und Duni haben aktuell die blaue Flagge.
Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er
Also ich empfehle euch Sonnenstrand, evtl. sogar das Hotel Nessebar (siehe meine Hotelbewertung, Strand nah, Partynah, usw.)! Bulgarien ist günstig und man kann gut feiern.
Noch besser feiern kann man allerdings auf Ibiza, nur leider etwas teurer...
Lieben Gruß,
Anna