• VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1329426369000

    Nach vielen super schönen Türkeiurlauben würden wir evtl. mal Bulgarien antesten.

     

    Reisezeit ist ab 14.09.2012 2 Wochen ( fliegen fast immer um die Zeit)

    In der Türkei haben uns am besten das Baia Lara und das Miracle gefallen, gibt es etwas vergleichbares in Bulgarien? War schon jemand in Lara ( Hotel egal )  und Bulgarien zu der Reisezeit und kann etwas in Bulgarien empfehlen?

    Evtl auch was zum Wetter sagen (vergleich)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1329426657000

    Ich denke, Du bist mit Deiner Fragestellung deutlich besser im Bulgarien-Forum aufgehoben...

     

    ...und auch dort gibt es einen Wetter-thread - und zig threads an die Du Dich hängen und dort dann Deine Fragen von den entsprechenden usern beantworten lassen kannst.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1329428802000

    Ja dann bitte verschieben,sorry

    wusste nicht wohin ich das reinstellen soll............

    Wetter tread hab ich klar durch, möchte ja auch nur vergleichen, hab heute doch schon soviel gelesen im Forum, aber das richtige noch nicht gefunden

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1329473013000

    Hallo,

     

    Türkei -Bulgarien ist nicht zu vergleichen.

     

    Ich habe beides probiert,und Bulgarien ist bei weiten schlechter wie die Türkei.

    Das fängt bei den Hotels an,und dazu kommt noch ,das du am Strand für die Liegen und Schirme bezahlen musst.Was das Thema Party machen angeht,so kommt man in Bulgarien echt zurecht, dabei braucht man nicht wirklich Qualität,sondern nur die Bereitschaft Spaß zu haben.

     

    Stephan

  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1329480697000

    @ Volker Simone

     

    Mich würde auch eure Reisezeit "abschrecken". Das Wetter ist mitte September in Bulgarien nicht mehr sehr beständig und schon richtige Nebensaison mit hochgeklapptem Bürgersteig. Die meisten Hotels schließen mit Anfang Oktober.

    Da habt ihr in der Türkei fast eine Garantie für schönes Wetter.

    Wenn es was anderes sein sollte, dann würde ich noch eher Tunesien oder Marokko nehmen ansatt Bulgarien. Oder Ägypten, aber nicht Bulgarien.

     

    Lg, Leonie

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1329484085000

    @VolkerSimone

     

    Ich würde auch das Bulgarien-Forum nutzen... :kuesse:

     

    Es gibt schon Beiträge u.a. in diesen "Uralt-Thread" zum Thema, der mit "neuen Beiträgen" dann wieder automatisch nach oben geholt wird... ;)

     klick http://www.holidaycheck.de/thema-Tuerkei+vs+Bulgarien-id_44064.html

  • VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1329599393000

    ok, also von bulgarien nehmen wir dann abschied, schon alleine wegen dem Wetter, menno....ägypten, tunesien no go...

    bleibt halt alles wie gehabt.......................da weiss man was man hat

    oder doch kap verden?

     

    manno bin sehr unentschlossen................

     

    LgV olkersimone

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1329601216000

    @VolkerSimone

    Warum sind Ägypten und Tunesien ein No-Go im September?

    Das Wetter ist wunderschön, die Strände überaus vielseitig und auch Segler finden überzeugendere Bedingungen vor.

    Abgesehen davon, dass sie durchaus ihren Reiz haben, muss man im September wahrlich nicht auf die Kapverden fliegen, denn Sizilien ist noch super sommerlich ...

    ;)

    Nur hat all dies inwzischen nichts mehr mit dem Unterforum Türkei zutun, und dein Mangel an Entschlusskraft sollte auf die entsprechenden Bereiche verteilt werden. 

    :?

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5890
    Verwarnt
    geschrieben 1329609145000

    @VolkerSimone sagte:

    Reisezeit ist ab 14.09.2012 2 Wochen ( fliegen fast immer um die Zeit)

     

    Und warum nicht das fast immer mal wieder aktivieren und etwas früher nach Bulgarien fiegen? Ich würds riskieren... ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1329639701000

    @vonschmeling:

    @VolkerSimone

    Warum sind Ägypten und Tunesien ein No-Go im September... sagte:

    Weil. wie ich aus deren Beitrag schliesse, das die anderen 10 Monate auch so wäre...

    ja, das soll es geben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!