Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unter 21 Hotel Check-in möglich???

hallo,

ich war mit 18 das erste mal alleine in miami - riu florida beach - es war absolut kein problem..

also ich denke es ist auch bei dir kein problem, es sei denn in dem hotel können sich nur leute 21+ aufhalten, das sollte dann der veranstalter wissen! am besten lass dir alles schriftlich geben...

lg

Mehr lesen

outlets in florida

Hallo,

wir waren vor 4 Wochen in Florida und haben auch einige Malls/Outlets abgefahren.

Ich fand die Sawgras Mall bei Miami eigentlich am besten. Die outlets haben mich eher entäuscht, die die Sachen doch mitunter alt waren und nur um die Marke zu einem günstigen Preis zu kaufen lohnt es sich auch nicht.

Mehr lesen

Ob sich was verändert hat?

So, nach 20 Jahren Florida, Ostküste Miami Area, bin ich in 8 Tagem wieder dort.

Alerdings hatte ich die letzten 7 Jahre andere Gegenden besucht. :p

Ob sich in den letzten 7 Jahren was verändert hat? :laughing:

Ich bin gespannt.

OT

Choicline bei Alamo Cabrio gibt es doch wohl noch, oder?

Danke schon mal.

Mehr lesen

Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

Hallo Rosi.anne

was möchtest du denn für Tipps haben ich bin seit über 25 Jahren in Florida unterwegs und würde dir gerne helfen, du müßtest nur sagen wie ihr eure Reise unernehmen wollt, was ihr sehen möchtet, soll es ein Haus sein ein Apartement oder ein Hotel, welcher Ort soll es sein usw.

Gruss

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo zusammen!

Wir fliegen im Oktober für 9 Tage nach Mallorca. Unser Hotel wird das Florida in Magaluf sein. Wir möchten gerne für 7 Tage einen günstigen Kleinwagen mieten, hätten ihn aber gerne mitHotelzustellung und wieder -Abholung. Kann uns jemand einen Tipp geben, wurde im Internet nicht so richtig fündig!

Gruß von der verschneiten Ostsee!

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo,

wir sind auch mit RCI unterwegs, mit der neuen Liberty ots ab 29.10.11 ab Barcelona mit 4 paxe über den großen Teich nach Florida. Wer ist außer uns noch dabei aus diesem Forum?

Ist jemand schon nach dem Umbau der Liberty mit der unterwegs gewesen und kann was über die Veränderungen berichten.

raru

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hi Bine,

cool, ihr habt noch eine Mini-Kreuzfahrt reingepresst. Sehr viel für das erste Mal "Florida-Schnuppern", aber nicht zu stressig und durchaus ein Urlaub, den ich auch mitmachen würde.

2 Ü in Miami sind wenig, aber genug, um zum Bayside Marketplace zu fahren und Miami Beach zu erkunden.

3 Ü Kreuzfahrt: Super. Ich habe das Auto abgegeben und dann wieder am Flughafen abgeholt. Alamo hat 2012 einen Gratis-Shuttle zum Schiffs-Terminal geboten und dann auch wieder vom Hafen zurück zum "RCC" am Flughafen.

2 Ü Fort Myers/ Sanibel: Als Ausgangspunkt ist Fort Myers okay, sonst ist da nichts (das Edison Home und Museum packe ich mal unter "nichts" ) .

1 Ü Everglades oder Florida City: Ihr könnt von Fort Myers bequem zum Shark Valley fahren (versprecht euch aber nicht zuviel davon - im Vergleich zu den "Wow-Erlebnissen" im Westen!) . Dann fahrt ihr zu einem der Airboat-Anbieter am Tamiami-Trail, den ihr sowieso entlang kommt, und fahrt danach bequem nach Homestead/Florida City weiter. Ein langer Tag, aber nur 2,5 Stunden im Auto!

1 Ü Key West: Morgens fahrt ihr von Homestead/Florida City nach Key West. Die Strecke zieht sich und war nicht so schön, wie wir es uns ausgemalt hatten. Im Kino sah die Verfolgungsjagd in "Tru Lies" auf der Seven-Mile-Bridge weitaus spektakulärer aus! Abends müsst ihr an den Mallory Square, sonst habt ihr Key West verpasst. Das Treiben dort ist die Fahrt nach Key West wert und einfach super!

1 Ü Miami: Auf der Rückfahrt von Key West empfehle ich das Dolphin Research Center. Wir haben dort das kurze Programm "Meet the Dolphin" gemacht und waren begeistert! Hier der Link:

Dolphin Research Center

Mehr lesen

Merlin Resort Khao Lak

@küchenboy

Wir fliegen erst ende Februar. In 2 Wochen gehts erst einmal zum Gardasee.

Unsere jährliches Gourmet`- Woche. :D

Habe mir gerade das Fridays Resort angeschaut. Superstrand!!

Ich dachte den gibt es nur auf der DomRep, Malediven oder Florida??

Wäre ja auch noch eine Alternative für uns. Wir fangen ja mit Asien erst an.

Mehr lesen

Fährverbindungen von florida über cuba nach nicaragua

Hallo Martin,

ja es gibt leider keine Fährverbindung für diese Strecke - gibt es einen Grund warum es unbedingt eine Fähre sein muss?

Meines Wissens gibt es nur einen "Bananenfrachter" der sogar von Deutschland aus nach Nicaragua fährt ;)

Von Florida (Miami) aus fliegt täglich die American Airlines direkt nach Nicaragua (Managua), Preis ca. 500,- USD.

Mehr lesen

Frage zum Wal Markt

Von der Idee, dort mit dem Bus fahren zu wollen, würde ich mich ganz schnell verabschieden. Gerade Florida ist immer noch ein Autofahrerland und ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt.

Es gibt dort sogar Einkaufszentren, die straßentechnisch nur mit dem Auto zu erreichen sind, wenn man beispielsweise nicht den Highway zu Fuß überqueren möchte..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!