8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Alkohol in der Hotelanlage?
Der Grosse in die USA zur Springbreak nach Florida Omega0311 der Kurze kommt mit uns auf die Malediven. Und mal davon abgesehen Omega, was ich verantworten kann weiss ich schon, ich bin schon gross und meine Söhne auch.
Und ich brauch nicht die örtliche Polizei um meine Lütten zu erziehen, die sind ziemlich prima.
Mietwagen Tour durch Florida
Hallo!
Obwohl ich ein Florida-Fan bin und schon 3mal dort war, kann ich Gunnar nur zustimmen! 4 Wochen sind wirklich fast zu lang, vor allem wenn Ihr Orlando auslassen wollt. Die Idee von Richtung Norden zu fahren und dann von dort aus heim finde ich auch super! Überlegt Euch das nochmal.
Viel Spaß - Ulla
USA erstes Mal
Ein paar mehr Informationen von Dir wären nicht schlecht.
Die USA sind nämlich sehr groß. Du mußt schon sagen in welche Gegend (z.b. Florida oder Kalifornien) Ihr fahren wollt.
Auch den Monat (falls Du nicht das gesamte Jahr 2010 meinst), den Ihr verreisen wollt könnt Ihr angeben.
Meinst Du eine organisierte Bus- oder Auto Tour ?
War wirklich noch keiner auf den Bahamas ?
Guten Abend,
warum gibt es eigentlich so wenig Info´s über die Bahamas ??
Wir, Eltern, 2 Kids (9,12 Jahre) planen einen "mal anders Urlaub"!
Wir wollen uns einmal Florida im "Schnelldurchlauf" ansehen (7-10 Tage) aber auch hinterher uns noch so richtig erholen, sprich z.B. Bahamas.
Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen!
Danke!
Monkeytree
Euro in Dollar tauschen?
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochennach Florida zu meinen Eltern. Wie würdet Ihr das mit dem Dollartausch machen? Hier in Deutschland? Oder Euros auf das Konto meines Vaters überweisen?Oder nur mit Kreditkarte zahlen drüben? Was wäre wohl am günstigsten? Bekomme derzeit etwa 1,18 USD pro Euro.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lg,
Sabine
Ob sich was verändert hat?
So, nach 20 Jahren Florida, Ostküste Miami Area, bin ich in 8 Tagem wieder dort.
Alerdings hatte ich die letzten 7 Jahre andere Gegenden besucht.
Ob sich in den letzten 7 Jahren was verändert hat?
Ich bin gespannt.
OT
Choicline bei Alamo Cabrio gibt es doch wohl noch, oder?
Danke schon mal.
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Wir sind im Januar 2013 auf ner Karibikkreuzfahrt für 10 Tage.
Florida, Bahamas, Jamaika, Grand Cayman, Mexiko und zurück nach Miami.
Zahlen tun wir pro Person 399 EUR + 195 AI (Innenkabine). Dazu kommt noch der Flug nach Miami und zurück für 554 EUR (US Airways) somit gesamt 1.148 EUR.
Ist allerdings mit der Costa
Kurztripp
Danke Wolkentreiberin.
Welche Stadt im Norden?
ggf. würde ich gern NYC - Boston - Niagara Falls machen.
Sind die mit Bus/Bahn abzudecken?
Aktuell versuche ich Männe zu überzeugen, dass wir mit den Kids und dann nach Florida fahren sollten. Aber da dies ein Geschenk für mich sein soll, ist er eher für Romantik.
LG
Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL
Hi,
habe das selber leider auch noch nicht gemacht, aber das Thema interessiert mich auch.
http://www.bahamashuttleboat.com/
https://www.ferryexpress.com/wps/portal/comercial/home_us_en?resetPortlet=true
Falls du noch was anderes findest, dann bitte um kurze Info. Wir sind mal wieder im Okt/Nov in Florida und so ein Tagestrip wäre auch mal was für uns.
Unter 21 Hotel Check-in möglich???
hallo,
ich war mit 18 das erste mal alleine in miami - riu florida beach - es war absolut kein problem..
also ich denke es ist auch bei dir kein problem, es sei denn in dem hotel können sich nur leute 21+ aufhalten, das sollte dann der veranstalter wissen! am besten lass dir alles schriftlich geben...
lg