8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Aantwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Ich liebe Florida
Hallo Seekuh,
lass uns teilhaben!
Nenn mal ein paar Hotels in Florida um die 40 $. Ich würde wirklich gerne solche Empfehlungen bekommen. Unser Florida-Liebhaber oben kneift ja.
Und selbst mit den Coupons (die mir schon ganz gut gefallen haben) für die Nachsaison sieht es in der Preisklasse schwierig aus, meist nur ein Bett (1-2 persons), und die Tax (etwa 8 %) kommt auch noch dazu...
Motel 6, Knights Inn und eher auch Red Roof Inn möchte ich allerdings nicht ansteuern. Ich stehe nicht so auf Haarbüschel im Pool und verqualmte Nichtraucherzimmer.
Hast du auch den Gabelflug für 299 € bekommen? Da komme ich leider nicht mit, weil ich an die Ferienzeit gebunden bin.
Oh, sorry, ich habe deinen Namen korrigieren müssen, ging schwer in die Tastatur.
Karbik-Kreuzfahrt im Juli ???? Wer war schon mal im Juli dort ?
Ich wollte mit meinen Eltern ab dem 19.07. eine Kreuzfahrt mit der Freedom of the Seas (PORT CANAVERAL, FLORIDA - LABADEE, HAITI - OCHO RIOS, JAMAIKA - GEORGE TOWN, GRAND CAYMAN - COZUMEL, MEXIKO - PORT CANAVERAL, FLORIDA)[/color] machen.
Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert weil ich im Internet und hier in diversen Foren gelesen habe, dass man es wegen der Hurricane-Warnung und Regenschauern lieber nicht machen sollte ?
Wer hat die Fahrt oder eine ähnliche von Euch schon mal gemacht im Juli und kann uns einen Tip geben ??
Wollten eigentlich diese Woche buchen !
Miami - Mietwagen
Hi Bob,
bei gleichem Preis und gleichen Bedingungen würde ich in Florida Alamo buchen und im Rest der USA Hertz. Da Alamo aber fast immer günstiger ist, stellt sich die Frage kaum.
In Florida würde ich immer Alamo nehmen, weil das Toll by Plate-Programm für Maut-Straßen am Besten ist.
Ansonsten nehmen sich Hertz und Alamo nicht viel. Die Hertz-Busse kommen einen Tick öfter, die Autos sind einen Tick besser. Dafür sind die Choice-Lines bei Alamo ein Vorteil, aber im Juli 2013 stand in der Line bei Alamo in Los Angeles nur Schrott. Bei dem einzigen nicht zerbeulten Premium-Car funktionierte das Gurtschloss nicht...
Dollar wäre nach meinen Erfahrungen auch aus diesem Jahr bestenfalls dritte Wahl. (Die Busse kommen seltener, die Choiceline war leer und blieb es auch für eine Stunde...)
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Hallo liebe Florida-Experten!
Ich benötige dringend eure Hilfe! Wir wollen die letzten 3 Übernachtungen unserer Florida-Rundreise in Miami (Beach) verbringen.
Nun bin ich unsicher ob wir das Hotel überhaupt vorbuchen sollen und wenn ja, dann
lieber
1. ein Hotel in zentraler Lage direkt am Ocean Drive (verbunden mit hohen Parkgebühren)
oder
2. ein Hotel in Miami Beach etwas nördlicher (auch mit hohen Parkgebühren)
oder dann doch lieber
3. außerhalb auf dem Festland und dann jeden Tag reinfahren,
denn wir wollen uns ja auch Miami selber angucken und nicht die ganze Zeit in Miami Beach verbringen.
Was würdet ihr uns empfehlen?
Habe das Hotel Ocean Five (Miami BEach) im Auge, so in etwa sollte es von der Preisklasse sein, bzw diese nicht überschreiten.
Für ALLE Tipps bin ich unendlich dankbar.
Sonnige Grüße
räubertochter80
Tipps für NewYork/Florida!
Hallo.
Wir waren letztes Jahr für etwa 17 Tage erst in NY (10 Tage inkl 1 Tag Philadelphia) und 1 Woche in Florida. Mit dem MW würde ich bei nur 2 Wochen nicht runter nach FL fahren sondern lieber den Flieger nehmen. Man kann die Hauptattraktionen in NY in ca. 5 Tagen sehen und den Rest könnte man per MW durch Florida fahren.
Würde alles einzeln buchen. In NY gibt es auch günstige Hotels, auch in Manhattan, um die 70 EUR pro Nacht/Person) - wir waren z.B. im Hotel 31 und dieses Jahr im Larchmont Hotel.
LG
Rundreise Ostküste USA aber wie :-(
Andere Frage: Was wollt Ihr in Orlando machen? Je nach Flugzeit könnte sich Tag 1 ja fast von selbst erledigen. Dann hättet Ihr nur einen vollen Tag dort. Ich glaube ich würde folgendes tun - Orlando auf 3 Nächte verlängern, früh runter nach Miami und dort auf 3 Nächte verkürzen, dann 2 Nächte Key West und die letzte Nacht irgendwo in/um Miami verbringen. Wenn der Flug nicht erst abends nach New York geht könnte es - abhängig davon wo Ihr auf den Keys nächtigt - eng mit dem Rückflug werden.
Wenn Ihr den ganzen Florida Aufenthalt um einen Tag verlängern könnt könnte man von den Keys auch Richtung Homestead/Florida City fahren, dort übernachten und den folgenden Tag für die Everglades nutzen. Dann hättet Ihr mehr Zeit für Miami selber.
Südstaaten Rundreise
Liebe Community,
wir planen im nächsten Sommer eine Südstaaten Rundreise für 21 Tage. Nachdem was ich bisher im Forum gelesen habe, nehmen wir uns zuviel vor. Geplant ist Anreise nach Miami (ich weiß, liegt in Florida und nicht in den Südstaaten), weil wir gerne die Florida Keys und die Everglaeds sehen möchten, wobei ich nicht sicher bin, ob das im August wegen des Wetters möglich ist. Von dort wollen wir nach Tallahasse bis New Orleans wo wir 2 Tage bleiben wollen. Dann über Baton Rouge und Lafayette nach Natchez (Plantagenübernachtung) und weiter Memphis und Nashville ansehen. Von dort durch die Smoky Mountains (Asheville) nach Savannah. St. Augustine, Daytona (wegen der Rennstrecke) und Cape Canaveral. Rückflug ab Orlando. Wir machen keinen Badeurlaub und wir sehen uns keine Vergnügungsparks an.
Wer kann Tipps geben?
War wirklich noch keiner auf den Bahamas ?
Guten Abend,
warum gibt es eigentlich so wenig Info´s über die Bahamas ??
Wir, Eltern, 2 Kids (9,12 Jahre) planen einen "mal anders Urlaub"!
Wir wollen uns einmal Florida im "Schnelldurchlauf" ansehen (7-10 Tage) aber auch hinterher uns noch so richtig erholen, sprich z.B. Bahamas.
Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen!
Danke!
Monkeytree