8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Lohnende Stops auf dem Weg nach Key West?
Hey Florida Fanclub,
wir fliegen Ende Januar zum erstem Mal hin und wollen zuerst mit dem Auto von Miami nach Key West fahren.
Nun haben wir für die Fahrt besonders viel Zeit eingerechnet um auch ein paar Stops einlegen zu können.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo wir das am Besten tun sollten?
Danke & Gruß Steffen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, Cassai, Cross (Kamerun), Charente, ....
[b][size=14] nur noch 1!!! [/b][/size]
Kalifornien oder Florida mit kleinen Kindern?
Hallo Kashmir,
ich würde auch unbedingt Florida wählen, am besten Mitte April- Ende Mai.
Um euren Kindern es einfacher zu machen würde ich, je nach Länge eures Urlaubes, zwei- drei Standorte wählen. Vielleicht eine Woche Orlando, eine Woche Fort Lauderdale und eine Woche Naples. Von dort aus könntet ihr euch dann jeweils Tagestripps machen.
Gila
Urlaub in der Ferienwohnung/ beste Reisezeit
Hallo Telemach
Ferienwohnungen und Häuser kenn ich da nicht, aber viele Veranstalter bieten solche in den Katalogen an. Manchmal sind die aber recht weit von allem - vorallem dem Strand - entfernt.
Die beste Reisezeit für Florida - ohne Stürme und Gewitter - ist auch die teuerste - Februar bis April, im März/April auf die Springbreaks aufpassen!
Gruss Markus
Südstaaten Rundreise
Hallo,
Südstaaten sind ganz toll, mir gefällts!
Aber Miami und die Keys würde ich bei einer extra Tour machen! Das zusammen in 3 Wochen geht meiner Meinung nach garnicht, es wäre auch zu schade überall nur so durch zu rauschen!
Ihr solltet euch entscheiden was es sein soll, Miami und Florida, oder die Südstaaten.
Gila
3/4 Tages Kreuzfahrt Bahamas- Erfahrungen/Tipps/Wissenswertes
Hallo,
auch wenn es schon ein paar Einträge dazu hier gibt, bin ich leider noch nicht fündig gewurden was meine offenen Fragen betrifft
wir haben vor Anfang Juni nach Florida zu reisen. Zuerst wollen wir eine Rundreise mit dem Auto machen und zum Schluss auf die Bahamas.
Ich würde gern noch wissen wollen,
Kreuzfahrt ab/bis San Juan - und anschließend?
In Miami könntet ihr Miami selbst und Fort Lauderdale ansehen, eine Stück weit die Keys fahren, den Everglades Nationalpark ansehen. Bis Key West werdet ihr es in so kurzer Zeiot leider nicht schaffen.
Zum Outletshopping könntet ihr sowohl in Florida als auch auf Pierto Rico, ansonsten wäre Miami natürlich deutlich städtischer mit entsprechenden Angeboten.
Welches Portal für Mietautos mit Gutschein oder Aktionen?
Hallo,
ja, man kann das Fahrzeug mit leerem Tank zurückgeben
Der Link funktioniert schon seit ein paar Jahren!?
payment? probier's mal mit vor Ort zahlen!?
Nö, und für's übernachten habe ich so was nicht, da wir in Florida immer in Wohnungen oder Häusern übernachten und die such ich über fewo
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Es ist in Holginho's Beitrag nur das unterstrichene Wort "Sunset" hinterlegt, welches auf Florida verweist, nicht aber der komplette Suchbegriff "Crystal Sunset Resort"! Ich dachte. das wäre bekannt..
Das neue Crystal liegt auf der Straßenseite in Höhe vom Sunrise Queen, hatte die Fotos im Netz falsch interpretiert! Straßenlärm und Enge am Stand vorprammiert ...
Wann ist Spring Break 2019 in Miami?
Moin moin
Wir planen derzeit unseren Urlaub für 2019 und wollen gerne im März/April nach Florida (Rundreise mit Abschluss in Miami). Die letzten Tage wollen wir in Mami verbringen und am besten so planen, dass gerade KEIN Spring Break ist – zumindest nicht die Prime Week. Weiss jemand wann die Hauptzeit in Miami ist?