8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai
Moin! Schließe mich dieser Meinung an: warum muss man denn Kalifornien und Florida kombinieren? Wenn man einfach nur an einer Meeresküste herumliegen will, könnte man das auch jederzeit im Rahmen eines Billigfluges ans Mittelmeer tun. So lange man ausschließlich auf's Meer hinaus schaut und mit keinem Einheimischen spricht, wird man den Unterschied nicht einmal bemerken.
"Schöner Strand" - findet man alles auch in Kalifornien, vorzugsweise im Süden. Man könnte sogar nach México fahren, zum Beispiel nach Baja California, da gibt's die tollsten Strände. Da braucht man dann gar keinen Inlandsflug und kann von günstigeren Preisen profitieren als sie in den USA existieren.
Florida bietet sehr viel und ist gut für eine eigene Reise, wird auch sicher 2017 oder 2020 nicht vom Meer verschluckt sein, also am besten wieder hinfliegen.
Erste Reise in die USA
Hallo Bashkim,
ich habe es schon oft geschrieben: Wer noch nie in Florida war, wird eine Strand-Infrastruktur wie am Mittelmeer erwarten (Liegestühle, Schirme, Imbisse, Toiletten, Duschen). Das ist in den USA aber die Ausnahme. Die Strände in Florida sind herrlich und werden auch gepflegt. Aber die Amis sind es gewohnt, so ziemlich alles selbst anzuschleppen. Nur in Resort-Strandhotels kann es etwas Vergleichbares wie am Mittelmeer geben, aber sonst nicht. Da folgt rasch eine Enttäuschung.
Im August wirst du nachmittags kurze, aber sehr heftige Wolkenbrüche haben. Falls ein Hurricane kommt, werden die betroffenen Strandhotels evakuiert und man hat drei bis vier Tage schlechtes Wetter. Ich wurde schon mal evakuiert, das hat unseren Urlaub aber nicht versaut.
Wenn es nur Strand sein soll, fahre lieber an das Mittelmeer oder auf eine der beliebten Urlaubs-Inseln.
März 2015 2,5 Wochen Florida
So, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun so entschieden:
4 Tage Miami
3 Tage Cape Coral
1 Tag noch offen
5 Tage Panama City
4 Tage Fort Walton Beach
Wir haben private Unterkünfte über Airbnb gebucht (Mal appartements, mal ganze Häuser) und am letzten Ort ein wenig Luxus im Hotel Holiday Inn Resort, da ich dort auch mein Geburtstag feiern werde.
Reisen mit unserer tochter ist kein Problem. Die war schon mit uns 2x Australien, Florida, Teneriffa, Dubai, Singapur... sie liebt fliegen und reisen. Halt unsere Tochter, hat die gleichen Hobbies.
Jetzt noch eine Frage. In Miami würden wir gerne eine kleine Wiederhochzeit feiern., Mit kleiner Zeremonie am strand. Feiern heuer unser 10. Hochzeitstag und aus diesem Anlass und der Reise nach Florida würde es der perfekte Zeitpunkt. Hat da jemand Erfahrung?
Umsteigen am Flughafen Chicago o'Hare + Dauer der Immigration
Caki1,
nun ja, zum Umsteigen reicht die Zeit locker, aber nicht für die Immigration und den Zoll ! Und auf dem Rückflug hast Du weder Immigration noch Zoll.
Wenn Du nicht aus eigenem Verschulden den Anschluss verpasst, dann wirst Du durch die Airline umgebucht. Allerdings würde ich mir auf jeden Fall eine Liste der möglichen Anschlussflüge raussuchen. Bei Fort Lauderdale sollte das weniger das Problem sein (im Zweifel ginge auch Miami). Aber wenn in Chicago auch noch Schneesturm ist, dann könnte es durchaus auch eine Übernachtung geben.
Die AB fliegt doch ab DUS direkt nach MIA. Ich persönlich würde im Winter nicht über einen der nördlichen Flughäfen der USA nach Florida fliegen. Nen Mietwagen gibt es schon um die 50 Euro/Tag. One Way kostet in Florida auch keinen Aufschlag.
Gruß
Carmen
Roadtrip 4-5 Wochen
Hallo!
Mein Mann und ich überlegen, einen Roadtrip durch die USA im Mai/Juni 2017 für ca. 4-5 Wochen (Urlaub ist noch nicht fix) zu machen.
Den größten Teil der Reise würden wir im Westen machen (ca. 3 Wochen), da wir aber auch total gerne New York, Niagara-Fälle und Chicago sehen möchten, aber auch Florida überlegen wir, ob es überhaupt machbar wäre, die erste Woche in New York, Niagara-Fälle und Chicago (evtl. als Ausgangspunkt der ganzen Reise) zu verbringen, dann nach Florida zu fliegen und dort eine Woche (oder 5 Tage) zu verbringen und dann nach San Francisco oder L.A. zu fliegen und von dort eine Tour durch den Westen (Las Vegas, Gran Canyon, etc.) mit dem Mietwagen zu fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Kombi Ost+West?
LG
Einreisegebühr
Hallo Florida-Marlin,
meinst du mich? Seit Monaten kann ich das auswendig. Bin ja hier in HC unterwegs. Im Ägypten Thread steht alles Wichtige. 15 $ fürs Ägypten Visum oder bis 25 € über die Reiseleitung, was sind da schon die 10 $. Ich stimme den anderen bei, das drumherum ist schon lästig.
Danke und alles Gute!
Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...
@Reise-Onkel und Elke-Maria:
Herzlichen Dank für die Infos und Tipps, ich sehe... es wird nicht langweilig und wir werden eine ganz schöne Menge an Eindrücken erhalten.
Wie oft wart Ihr denn schon in Florida?
Es sieht so aus als wäre das bei Euch nicht nur 1 x gewesen...
Liebe Grüße
Silvi
Urlaubsplan 2005
hallo,
waren Ende April/Anf.Mai (kombiniert dienstlich/privat) in Shanghai
jetzt geht es
12.7. bis 18.7. Köln/Bonn - New York (Hotel Novotel Manhattan)
19.7. bis 21.7. Berlin
im August- irgendwann - 14 Tage Rhodos oder Lanzarote (mit Enkelkind)
Lastminute , und wenn es erstmals nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann nach Florida.
gruß jürgen
Krokodilattacken in Florida
@ Issi,
schön dass du wieder wohlbehalten zuhause bist!
Na- nach diesen ganzen Beiträgen hier werde ich nächste Woche in Florida wohl auf jeden Fall mindestens einen ZWEITEN Blick in Pools, Badewannen, Toiletten(!ja auch da! - es gibt ja auch andere Viecher!) und sonstwohin, wo ich einen Fuß oder einen anderen Körperteil platzieren möchte, werfen....
Frage zu Florida
Also ich hab das in Florida nicht gesehn (und ich war 5x dort). Ich war im Panhandle, genauso wie auf den Keys, O- und W-Küste. Ist mir nicht untergekommen.
Wenn du soetwas gesehen hast, dann wird es wohl ein Insektennetz sein! Gibts aber, wie gesagt, sicher nicht oft und schon gar nicht überall!
LG