• sandybeach
    geschrieben 1274431246000

Hallo und einen schönen guten Morgen Euch allen !

Auf unserem Weg von den Keys, hoch nach Fort Lauderdale ,wollte ich die Gelegenheit nutzen,die Everglades zu besuchen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es dort nette Hotels gibt in denen man gleich eine Übernachtung mit einem Ausflug buchen könnte?

Bzw. so etwas ähnliches wie Lodges....

Und wenn ja, welche sind zu empfehlen?

Kennt sich einer von Euch damit aus?

Ansonsten würden wir von den Keys nach Fort Lauderdale fahren und dies von einem ortsansässigen Ausflugsunternehmen buchen.

Ich wollte mir nur das Hin und Her -Fahren sparen... :p

Ich bin für alleVorschläge offen

Liebe Grüße Eure

Silvi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • maran-08
    geschrieben 1274436208000

Hallo sandybeach,

geh mal auf

Google Maps

und gib dort als Suchbegriff ein:

Hotels in der Nähe von Everglades, Florida, USA

Dann findest Du eine Menge Hotels in der unmittelbare Nähe der Everglades, und zwar sowohl östlich (also auf Deiner Reiseroute nach Fort Lauderdale liegend) als auch westlich (Richtung Naples).

Gruß, MaRan

• sandybeach
    geschrieben 1274439924000

Huii Danke!

Das ist eine gute Idee!

Liebe Grüße

Silvi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • panguitch
    geschrieben 1274458440000

An der Südspitze der Everglades (eigentlich Everglades National Park)  ist Flamingo. Da haben wir mal in den Cottages die zur Flamingo Lodge gehören, übernachtet. Leider wurden diese nach incl. Lodge nach einem Hurrikan zerstört. Ob sie wieder aufgebaut wurden, weiß ich nicht. 

Sonst bietet sich Homestead an als Ausgangspunkt.

Habe mal auf der Homepage des Everglades National Parks nachgelesen:

Lodging

There is no overnight accomodation available in Everglades Nationalpark other than camping facilites. 

Lodging is available in communities that border the park, including Homestead, Florida City, Miami, Everglades City, and Chokoloskee.

Schöne Reise!
  • sandybeach
    geschrieben 1274459798000

Okidoki... dann muss ich mich wohl nochmal durcharbeiten...

Ich wollte gerne auf unseremTrip von Key West zurück nach Fort Lauderdale die Everglades miteinbauen.

Wie viel Zeit sollte man denn für die Everglades mitbringen 1 1/2 Tage mind?

Also einmal durchfahren und dann eine Bootstour mit Krokodilfarm etc?

Was könnte man alles schönes machen?

Liebe Grüße

Eure Silvi

• Gunnar1234
    geschrieben 1274466613000

Das Geilste an den Everglades ist Airboat-Fahren.

Wir sind mehrmals von Miami aus zu einer Airboat-Tour aufgebrochen. Am Besten hat uns die "Everglades Alligator Farm" gefallen, aber alle Anbieter in der Gegend bieten Vergleichbares. Homepage: http://www.everglades.com/

Weitere Anbieter findet man aber auch durch Flyer, die in jedem Hotel in Miami ausliegen.

Man fährt von Miami (Flughafen) weniger als eine Stunde mit dem Mietwagen zur "Everglades Alligator Farm", von Miami Beach ein bisschen länger. Der Spaß kostet 23 $. Auf der Homepage ist ein Coupon zum Ausdrucken, dann spart man einen $.

In der Gegend um Orlando fanden wir das Airboat-Fahren nicht so toll, weil die Touren bei dem Anbieter, den wir hatten, am Rand von einem See stattfanden.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • sandybeach
    geschrieben 1274522656000

Na denn es ja jut...

Ich mache mir wohl wieder einen Kopf und alles ist nur halb so "wild".

D.h. Everglades kann ich auch jederzeit von Fort Lauderdale miteinbauen?

Supppiii :laughing:

• Gunnar1234
    geschrieben 1274542090000

Von Fort Lauderdale ist die Everglades Alligator Farm gut zu erreichen. Fahrzeit vielleicht eine Stunde. Die genaue Wegbeschreibung mit Fahrzeit findest du unter Google Maps.

Aber wie gesagt, das ist eine touristische Attraktion zum Spaß haben. Wer mehr auf Kanufahrten, Sumpfwandern und anderen "Mein-Freund-der-Baum"-Kram abfährt, hat es relativ weit von Fort Lauderdale bis zum Nationalpark.

Ich glaube, ihr werdet viel Spaß haben.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • panguitch
    geschrieben 1274545705000

Das Airboat Fahren ist nur außerhalb des Everglades Nationalparks erlaubt. Aber Spaß macht es schon. 

Ihr könntet dann aber auch bei Homestead in den Park reinfahren und den Anhinga Trail laufen, dort sieht man auf kurzer Strecke viele Alligatoren, Schildkröten etc. Länge ca. 0.8 meilen, asphaltiert. 

An einer Kreuzung, es geht links zum Park, ist ein Gemüse/Obststand (Robert is here). Dort gibt es leckere Milkshakes.

Robert is here

Schöne Reise!
  • sandybeach
    geschrieben 1274613696000

@Reise-Onkel und Elke-Maria:

Herzlichen Dank für die Infos und Tipps, ich sehe... es wird nicht langweilig und wir werden eine ganz schöne Menge an Eindrücken erhalten.

:laughing: Wie oft wart Ihr denn schon in Florida?

Es sieht so aus als wäre das bei Euch nicht nur 1 x gewesen... ;)

Liebe Grüße

Silvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!